Flottenplanung

<< < (5/6) > >>

gregorfalkner:
Einer der Grundgedanken der Colour Air ist, dass alle Flugzeuge unserer Flotte als Freeware verfügbar sein sollen - um allen Piloten, unabhängig vom persönlichen Budget, das Fliegen bei uns zu ermöglichen. Und dazu bieten wir soweit möglich Paintings für die besten Payware-Modelle an 

gregorfalkner:
Jau, was los, Arvid?  Schreib einfach kurz ne mail...

CL218:

Einer der Grundgedanken der Colour Air ist, dass alle Flugzeuge unserer Flotte als Freeware verfügbar sein sollen - um allen Piloten, unabhängig vom persönlichen Budget, das Fliegen bei uns zu ermöglichen. Und dazu bieten wir soweit möglich Paintings für die besten Payware-Modelle an 

Das habe ich mit dem großen Hut ja angedeutet jn meinem Post. Möglicherweise war ich bei Arvid etwas Haare spalten....sorry dafür...

Germanflyer:
brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen. Im gegenteil ich finde es toll wenn jeder sagen darf was er will.

pj1975:
Hallo Zusammen,

ich möchte dazu auch mal meinen Senf abgeben. Wir sollten die neue Flotte so ausrichten das für alle wichtigen Typen eine gute Free & Payware Abdeckung zur Verfügung steht. Das schränkt die möglichen Modelle gehörig ein. Ich denke wir sollten im Narrowbody Bereich bei der 737 bleiben, gerade wo die neue PMDG 737 verfügbar ist. Für andre Modelle muss ich erst mal suchen was verfügbar ist und was bald kommt.

Navigation

Up one level

Next page

Previous page