EDDG nicht im Flightplan

(1/1)

Tim:
Hi,

ich habe jetzt eine laengere Pause gemacht, wollte jetzt aber wieder vermehrt fuer die Colour Air fliegen. Leider habe ich etwas enttaeuscht festgestellt, das EDDG von der Colour Air und auch von keinem der Partner angeflogen wird. Das verwundert mich etwas, da so ziemlich alle andere deutschen Flughaefen im Programm sind. Habe mir gerade die excellente Software von Aerosoft zugelegt.

Besteht eventuell eine geringe Chance, dass der Flughafen in den Flugplan aufgenommen wird? In der Realitaet nutzt ihn Air Berlin mit 5 permanent stationierten Maschinen, KLM und Lufthansa als Zubringer, viele Charterflieger und diverse Business Airlines. Vielleicht bietet sich ja sowas wie die Citiation oder so an.

Ueber Meinungen und Kommentare wuerde ich mich sehr freuen. Das Buchungssystem finde ich uebrigens fantastisch. Das I-typfelchen waere, wenn man automatisch Flight Reports senden koennte z.B. mit FSArcas oder mit FSPassenger.

Als letzte Anregung vielleicht: Mich wuerde unheimlich interessieren, wie oft welche Strecken geflogen werden. Das muesste doch relativ leicht aus der Datenbank abzufragen sein oder bin ich nur zu bloed das auf der Homepage zu finden? Ansonsten noch einmal vielen Dank fuer die tolle Plattform, ich freue mich, wieder an Bord zu sein.

Lieben Gruss

Tim

gregorfalkner:
Hallo Tim!

Schön, dass du wieder mit dabei bist! Willkommen zurück! 

Was EDDG betrifft, so werde ich nächste Woche mal in den aktuellen Flugplan schauen um zu sehen, was sich da machen lässt. Eine schöne Destination wäre es ja! Bin zur Zeit nur im Examens- und Umzugsstress, kann deshalb noch etwas dauern...

Ein Abrechnungstool für FSPasengers hatten wir schon mal. Werde mal auf die Suche gehen, ob ich das wieder finde 

Ich schicke dir auch mal einen Auszug aus unserer Datenbank, sodass du einen Überblick hast welche Stecken wie oft geflogen werden. Wie gesagt...nur etwas Geduld 

Allerbeste Grüße

Gregor

Navigation

Up one level