CAVA-Buero in Oslo eingezogen

(1/2) > >>

gregorfalkner:
Servus, liebe Piloten!

Ab jetzt und mindestens fuer die naechsten sechs Monate melde ich mich wieder virtuell und real von unserem Hauptstandort Oslo. Am Wochenende ist der Umzug problemlos nach Plan verlaufen, womit ich der dritte CAVA-Pilot in Norwegen waere 

Diese Woche steht dann auch das letzte Examen an und danach freue ich mich, unsere neue Colour Air Webseite und viele andere Projekte ganz schnell anzupacken! 

Allerbeste Gruesse

Gregor

sro:
Ja super, Gregor!

Und der vierte CAVA Pilot folgt dann ab 01. September auf dem Fusse, dann beziehen wir nämlich unsere Wohnung in Oslo (Nordberg). Zukünftig sollten wir uns dann wohl überlegen, die Pilotentreffen doch in Norwegen abzuhalten, das würde die Reisekosten erheblich senken  .

Grüße, Stefan

Thorben:
Oh wow,

schøn zu høren.

Naja, ich meld mich mal wieder aus einem kleinen Internetcafé in Stavanger. Da sich mein Computer mit "verdæchtig mechanischen" Klang vom Service verabschiedet hat...

Ein kleiner Abstecher nach Oslo muss dann am Ende des Jahres aber auf jeden Fall sein.

Fuer alle Schiffsfans... der CAVA (ich glaube da sind ein paar), heut ist die Queen zu Besuch und morgen die andere Queen.
http://web3.aftenbladet.no/lokalt/article471353.ece

Euch auf jeden Fall einen guten start hier oben!!

Viele Gruesse aus Ræge

Thorben

gregorfalkner:
Hei Thorben!

Das mit dem Laptop klingt natürlich schlecht...kannste nicht ein paar Schrauben von der 737 auf der Arbeit mitnehmen und die Sache in Ordnung bringen?
Nein, im Ernst, muss es ganz und gar ein neuer Laptop sein?? Drücke die Daumen für Garantie & Co!

Schöne Bilder von der Queen übrigens....hast du sie auch vor Ort gesehen oder interessiert das jemanden nicht mehr, der schon mal Nordö gefahren ist?

Allerbeste Grüße zurück nach ENZV!!

Gregor, der mit 4:35 h hoffentlich einen neuen Wartezeitrekord bei der norwegischen Immigrationsbehörde aufgestellt hat ?!

Thorben:

Gregor, der mit 4:35 h hoffentlich einen neuen Wartezeitrekord bei der norwegischen Immigrationsbehörde aufgestellt hat ?!

FAEN....    

4:35 h... Boahh... das ist hammer. Ich habe dort vielleicht so 2h - 2 1/2h gewartet.
Naja gut, bei besonders schweren und komplizierten Fællen kann es dann schon mal dauern... 

Aber du hattest doch schon ne Fødselsnummer oder?

Die QE2 ist gigantisch...und meiner Meinung nach noch eines der schønsten Schiffe da draussen.
Natuerlich habe ich sie mir Live angesehen, auch die Queen Mary 2 die den Tag drauf in STV zu Gast war... die ist zwar nicht so "huebsch" aber dafuer Atemberaubend....Bilder habe ich selbstverstændlich gemacht. Werden bei Gelegenheit geschickt.

Soo, noch ein richtig feines WE euch allen und mange hilser  fra Stavanger

Thorben

Navigation

Up one level

Next page