Flotte

(1/1)

Tigerbee:
Hi!

Ich hab heute einen Blick in den Projektmanager geworfen, und entdeckt, dass eine Überarbeitung der Flotte geplant ist. Also, hier ist mein Vorschlag. Soviel konnte ich nicht finden, die CAVA ist größtenteils bereits mit sehr guten, wenn nicht den besten Freeware-Modellen ausgestattet.

717-200: Http://www.jetcityaircraft.com/product_support/717-200.html , mit dem dort empfohlenen Panel und den empfohlenen Sounds. (Download-Link beim Menüpunkt "Buy and Fly") , müsste mit Panel und Sound in einem Paket zusammengefasst werden737-400: Aktuelles Modell beibehalten757-200: Aktuelles Modell beibehalten767-200ER: Aktuelles Modell beibehalten, ein sehr realistisches und detailverliebtes Panel gibts hier: http://www.simradar.com/File/2013/FS2004_Supreme_B757_767_Panel_and_cabin.htmlCRJ-200: Aktuelles Modell beibehaltenBN-2B: Aktuelles Modell beibehaltenDash-7: Die von Stefan angesprochene "neue" Dash-7Dash-8: Aktuelles Modell beibehaltenDC-3: Aktuelles Modell beibehaltenERJ-170: Aktuelles Modell beibehaltenMD-11: Aktuelles Modell beibehalten

Worüber wir uns gedanken machen sollten, ist das painten der 717-200, ich kann leider nicht painten  .

Die Version 2.0 des Flotten-Installers könnte ich wieder basteln.

Liebe Grüße aus Wien
Patrick

Tigerbee:
Das Management darf auch ruhig was dazu sagen!

wallausmikel:
Hallöchen

Da das 'Management' gefordert ist, hab ich dann mal ne Stellungnahme parat.... 

Auf der letzten Pilotenreise, auf  der wir leider auf Deine Teilnahme verzichten mußten  ( ),
haben wir das Thema ausführlich erörtert und dabei auch einige Vorschläge und Neuheiten besprochen.
Wie Du schon sagtest gibt es auf dem Sektor 'Flugzeuge' nicht unbedingt viel Neues.

Die CAVA Geschäftsführung hat intensive Kontakte zu renomierten Designern aufgenommen und sogar
schon das OK für Paintings von einigen neuen - auch FSX geeigneten Maschinen bekommen. 

Du solltest aber noch etwas warten können, denn mal eben so ein Painting ins Netz zu stellen ist wirklich
nicht ganz einfach, insbesondere wenn man die rechtlichen Vorschriften (auch International) beachten muß.

Einfach so mal was ins Netz stellen kann eigentlich jeder, das Problem bei der CAVA ist aber, dass wir im
Gegensatz zu Anderen auch die Rechte der Designer und Painter beachten, und bei diesem spezielem
Thema gibt es - Gott sei Dank - keine Kompromisse... 

Nichts für ungut, aber hier geht wirklich Qualität vor Quantität - und das war und ist eine Stärke der CAVA 

Soviel sei allerdings verraten, die CAVA ist bei ihrer Flotte eher konservativ - d. h. besondere Überraschungen
sind eher nicht zu erwarten ... 

schöne Woche noch

Mikel 

gregorfalkner:
Hallo Patrick!

Sorry für die späte Antwort!

Super, dass du dir die Arbeit gemacht hast, unsere Flotte mal so systematisch durchzugehen und auszuwerten.  Die empfohlenen Updates klingen richtig gut und ich meine, wir sollten uns dann möglichst schnell an die entsprechenden Paintings machen und die Erlaubnisse der Designer einholen...

Beste Grüße

Gregor

Tigerbee:
Hi!

Das Repaint-Kit für die 717, in dem sich auch die Repaint-Policy befindet, gibts hier: http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004acrp&DLID=65347

Navigation

Up one level