Fehler in Flugstatus Live Abfrage

(1/2) > >>

Tim:
Hallo,

habe immer folgenden Fehler in der Flugstatus Live Abfrage:

You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '01:27' AND arrive >= '01:27' AND di = 'W'' at line 1

Egal auf welchem Rechner oder welchen Browser ich benutze. Kommt das bei Euch auch vor??

Tim

gregorfalkner:
Hallo Tim!

Das sieht wirklich wie ein Programmierfehler aus, werde mir das diese Woche noch anschauen.  Danke für den Hinweis auf jeden Fall! 

Beste Grüsse

Gregor

Tim:
Hi Gregor,

ok, danke fuer die Antwort. Ist nicht ueberlebenswichtig, just a "nice to have".

Eine andere Frage noch: Ist irgendwann geplant, einmal alle abgegebenen Flugberichte live ins Netz zu stellen, oder sogar so, dass man sich Statistiken anschauen kann, wie haefig bestimmte Strecken von Piloten geflogen werden? Das waere ein schoenes Feature, da ich immer sehr daran interessiert bin, wo die anderen Piloten von Colourair so fliegen. Habe das mal bei Ansett VA gesehen und hat mir gefallen.

Viele Gruesse

Tim

gregorfalkner:
Hallo Tim!

So, unser Livestatus ist jetzt repariert 

Deine Idee finde ich sehr gut, sollten wir auf jeden Fall mit in die neue Homepage einbauen! Hast du mal einen Link, wo man sich das als Beispiel mal anschauen kann?

Liebe Grüße

Gregor

Tim:
Hallo Gregor,

cool, funktioniert jetzt. Die Boeing 767 fehlt allerdings aber das macht nichts.

Schau dir mal die Seite an http://www.ansett-va.com/default.html
Dann gehst du auf Pilot Centre und wenn Du dann nach unten scrollst, siehst Du die Reports von dem Monat. Dann kann man auch noch auf Details gehen und dann sogar noch auf Detailed Reports. Die benutzen ein Tool das heisst FSArcars.

Das nimmt alle Flugdaten waehrend des Fluges auf, man kann vorher ueber die Homepage einen Flug auswaehlen. Das Tool laedt den dann in dieses Programm und am Ende sagt man Flugbericht senden, der steht dann eine Sekunde spaeter auf der Homepage, ist aber wahrscheinlich aufwendig zu programmieren.

Aber auf jeden Fall kann man sich da ein paar Ideen anschauen.

Gruss

Tim

Navigation

Up one level

Next page