Verstärkung für das Colourair Büro in Oslo im anrollen...

(1/2) > >>

sro:
So liebe Kollegen,

jetzt ist es soweit, am kommenden Dienstag ziehe ich mit Sack und Pack ebenfalls nach Oslo. Wer helfen möchte kann dies auf zwei Wegen tun 

1. Durch einen Blick auf Mikels Charterliste, dort gibt es einen Umzugsflug, der zweckmässigerweise mit der DHC 7 geflogen wirden sollte. Wegen der in EDDW doch recht hohen Startgebühren habe ich mit der Flughafenleitung in Lemwerder (EDWD) abgesprochen, dass alternativ auch dieser Flugplatz als Departure genutzt werden kann. Das wäre auch ganz praktisch, da dort ohnehin schon ein Teil des Umzugsguts lagert (bei den Segelfliegern in der alten Halle, nach Tim fragen  )

2. Durch reales Anpacken am 26.09. ab 10:30 in 0875 Oslo, Bregneveien 11. Dafür gibt es denn auch ein ganz reales deutsches Pils zu trinken  .

Wie wäre es, Gregor? Helfer werden noch gebraucht  Falls ich noch im Zoll festhänge: Silvia ist bereits vor Ort.

Grüße,

Stefan

gregorfalkner:
Servus Stefan!

Na, klar, ich würde dann gerne am Mittwoch kommen und den Charterflug übernehmen...PC hast du dann hoffentlich schon aufgebaut, oder? 

Nee, packe natürlich gerne mit an, muss Mittwoch nur ab 15:00 Uhr abreiten. Aber für einige Stunden kannst du mich einplanen! 

Liebe Grüße

Gregor

wallausmikel:
Hallöchen,

ich muß mich leider entschuldigen, die Anreise ist etwas sehr weit...   

... Aber wir werden so Mitte November (12 oder 13 ) in Oslo auflaufen... 

Vorher muß ich aber noch kurz meine jährliche Inspektion auf der Hurtigroute

durchführen ...   

Bis dann - und viel Erfolg in der schönsten Hauptstadt der Welt

Mikel

sro:
Alles klar, Gregor, bis morgen dann!

Grüße, Stefan

Thorben:
Wow,

ja, dann einen richtig feinen Start!!! 

Sorry das ich beim heiteren Kisten schleppen nicht anwesend war.
Ich hoffe aber doch sehr das man sich auch ohne einen solchen Programmpunkt bald mal in Oslo oder Stavanger über den Weg läuft. Man müsste nun mal einen norwegischen "Flusistammtisch" oder besser "stambord" ins Leben rufen!!!

Mange hilser

Thorben

p.S: Was hat der Zøllner so gesagt?!?

Navigation

Up one level

Next page