Bohrinseln im FS

(1/2) > >>

Thorben:
Ich war gerade dabei einige Scenerys für ein Heliprojekt zu erkunden als ich an der Position von Statfjord B und Ekofisk eine Default Bohrinsel entdeckt habe.
Ich wüsste jetzt mal gerne welcher Scenery ich die zu verdanken habe...ist es Default-FS, oder setzt die Scenery Norway Airports die da hin?

Ich hatte nämlich eine Ekofisk Scenery installiert und mich darüber gewundert das eine Insel vom Design vøllig anders aussah...die Suche an anderen Orten Statfjord und Snorre, hat meinen Verdacht bestætigt dass es eine andere Scenery sein muss.
An der Position von Troll und Gulfaks ist allerdings nichts.

Hat jemand ne Idee?

Hier nen Bild der Insel

[ attachment removed ]

Thorben:
Noch mal nen etwas besserer Screenshot. War etwas zu voreilig beim ersten. 

[ attachment removed ]

gregorfalkner:
Hmmm...keine Ahnung, welche Szenerie das sein könnte...aber gut sieht es auf jeen Fall aus! Kannst du nicht mal versuchen, eine Szenerie zu deaktivieren und dann sehen, ob der Heli noch auf der Plattform steht oder haltlos in die Tiefe saust?

Und by the way, kannst du nicht per Charterflug etwas bakterienfreies Wasser aus Stavanger in die Hauptstadt schicken? 

Gregor

Thorben:
Nun ja, kein Problem, das mit dem Wasser kriegen wir hin.
Ich vermute mal das der Wasserkocher bei dir schon rotglühend ist 

Reichste Stadt Europas und dann so ein Dreckswasser in der Leitung...ich lach mich schlapp

AUFRUF AN ALLE:'
Wir brauchen Freiwillige die Wasserkocher und sauberes Wasser aus Stavanger und Bergen nach Oslo fliegen. Ich denke mal wir sollten alle Flüge die den Begriff: "Soforthilfe- Trinkwasser für Oslo" tragen mit einem 30% Bonus abrechnen...also alle die am Wochenende einen spannenden Hilfseinsatz fliegen wollen haben nun die Møglichkeit  Flugberichte sind natürlich willkommen.

Die Bewohner sollten mit sauberen Eimer in Oslo auf die Ankunft warten!! Den Eimer NICHT mit Trinkwasser reinigen!

Beste Grüsse aus...

Thorben:
Soo, nun ein kleiner Bildbericht von meinem Hilfsflug:

Ich habe mir ein Bombardier-Løschflugzeug geliehen welches einen eingebauten Wassertank hat,
freundlicherweise hat es mir die "Freiwillige Feuerwehr Marseille" zur Verfügung gestellt.

Hier auf dem militærischen Teil von ENZV-Stavanger/Sola

[ attachment removed ]

Ich dachte humanitære Einsætze haben Prioritæt...nicht so in Stavanger. Ganze 7min warte ich auf TO-Clearance.

[ attachment removed ]

Bevor es nach Oslo geht muss aber der Wassertank mit "Rogaland-Urquell" gefüllt werden, dazu mache ich ein kurzen Splash&Go
in einem naheliegenden Frischwassersee.

[ attachment removed ]

Oslo in Sicht,....

[ attachment removed ]

...and GO!!

[ attachment removed ]

Geschafft, es wird dunkel und der Job ist getan...ab nach Hause.

[ attachment removed ]

Ein sehr feiner Flieger, nur eine Schande das er nicht mit einem VC ausgestattet ist.

Schønes Wochenende!
[ attachment removed ]

Navigation

Up one level

Next page