Colour Air Wette - Live-Umlauf mit der Boeing 737 'Nordic Rhapsody' am 16. März

<< < (5/8) > >>

Matthias:
Oooch, da zählen schon skandinavische Sitten, da hat Gregor ganz recht. Vor 6 Wochen in Stockholm wurde meine Maschine während des Boardens ebenfalls betankt. Irgendwie ein suboptimales Gefühl     Und zwei Tage später in Turku kam meine Maschine aus Kopenhagen, mit der ich zurückgeflogen bin, ebenfalls 30 Minuten später an. 13:25 ist sie gelandet, 13:50 taxelte ich schon angeschnallt zum Line-Up. Scheduled war der Flug mit 01:40 - tatsächliche Duration war dann 01:10.

Nee, da bin ich schon recht optimistisch. Ich freue mich schon.

Ich werde mich püntklich in Trondheim einloggen, und werde sehen, wie meine Maschine aus Bodö ankommt.

Tim:
Es ist definitiv erlaubt, an Bord zu bleiben bzw. zu boarden, aber Anschnallgurt lösen. Bin letzten Donnerstag von Blackwater über Binoela nach Brisbane geflogen, und da sind Passagiere zugestiegen bzw. wir sind an Board geblieben und die Maschine hat nachgetankt. Ist übrigens auch üblich für Emirates von Australien nach Dubai, die stoppen meistens in Thailand oder Singapur und da steigen gäste zu uns aus bzw viele bleiben an bord.

Der Cost Index bei meiner PMDG wird dann halt auf 0 gesetzt, anstatt auf 80, Gregor bezahlt es ja...

Tim

friewa:
fast sind alle Flüge vergeben und wenn jene die erst einen Flug gebucht haben einen zweiten dazu nehmen, sind alle gebucht 

wallausmikel:
Hallöchen,

um Matthias nicht zu enttäuschen, wenn er in Trondheim auf seinen Flug wartet, bringe ich den Trekker
dann auch noch nach Vaerness.... 

@Gregor:  bitte CLA364    Bodo    Trondheim 18:10:00 19:00:00 für mich notieren... 

Mikel

Thorben:
Moin zusammen,

ich bin gestern und heute zu einem kurzem Gespräch im CAVA-HQ in Oslo gewesen. Da haben wir uns unter anderem über das kommende Projekt unterhalten.
Also sehr schøn finde ich die beteiligung   

Ein bunter Mix... und viel Motivation. Noch sind drei Flüge offen... und es wäre fantastisch ein paar neue Leute mit im Team zu haben!!!
Es wird defenitiv lustig. Eine sehr gute Møglichkeit sich einmal via TeamSpeak zu unterhalten. Ich werde sicherlich für einige Flüge als Dispatcher zur Verfügung stehen.

Hat jemand am Montag frei...oder Spätschicht. CLA346 ist noch offen. Ich kann da defenitiv nicht einspringen

Karten/Scenerys von Norwegen gibts hier: http://walhalla.mine.nu/fs2004/norway.html

Schønen Sonntag euch allen!

Navigation

Up one level

Next page

Previous page