Hrzlichen Glueckwunsch, CAVA!

(1/1)

sro:
Wie ich sehe ist der Event ja hervorragend gelaufen. Allen Piloten und den Dispatchern meine Hochachtung fuer  diese reife Leistung. Wie ich gehørt habe wurde dank des zufællig zeitgleich angesetzten IVAO Norwegian Online Day ja sogar ATC geboten. Damit hat die CAVA gestern auch in dieser Hinsicht einen Meilenstein gelandet.

Gregor, vielleicht solltest Du das mal fuer die geneigteFachpresse (FXP und so) verwerten.

Tolles Teamwork, und hoffentlich kann ich næchstes Mal live dabei sein.

Gruesse aus Torp/Sandefjord Lufthavn,
Stefan
CL043

Thorben:
...ja durchaus, ich denke wir können mit der Premiere dieses Events mehr als zufrieden sein. Wir haben gesehen das so ein Event auch in Zukunft wirklich Sinn macht.
Allerdings haben wir auch gesehen was man bis zum nächsten mal eventuell verbessern sollte.
Um ehrlich zu sein hat das Event durch das gleichzeitg stattfindende IVAO-Norway Event auch eine starke Aufwertung bekommen.
Matthias, Werner und ich konnten uns über volle ATC-Betreuung freuen. Sehr genial und willkommen.

Schøn zu sehen das IVAO doch von einigen benutzt wurde die normal Offline fliegen ...das hat sehr feine Møglichkeiten für Screenshots geboten. 

Auch war es genial mal "neue" Leute via Teamspeak zu begrüssen. 

Mal sehen wie, wo und wann ein vergleichbares Event statfinden wird. Ideen wurden bereits geäussert. Bis dahin Noch einmal dankeschøn für ein wirklich lustigen Tag und die gute Zusammenarbeit. Zum Schluss noch der Hinweis das wir unbedingt an der CAVA-MTL (Repaints damit die CAVA-Flugzeuge bei IVAO auch als solche zu erkennen sind) arbeiten müssen. Hier noch einige meiner Bilder des Events:

Werner ist hier kurz vor der Landung in Brüssel mit CLA512

[ attachment removed ]

Ich warte zusammen mit Gregor auf den Flug CLA511 aus Brüssel. Mit Mikel am Steuer.

[ attachment removed ]

Und weiter gehts...Tim steuert die Nordic Rhapsody auf dem Flug CLA528 und CLA527 nach Kopenhagen und zurück.

[ attachment removed ]

[ attachment removed ]

Mikel beim TakeOff in Tromsø...

[ attachment removed ]

Nun hat sich bereits reichlich Traffic in Norge eingefunden, und so nutze ich die Zeit vor meinem Flug Bergen-Stavanger etwas den anderen beim starten und landen zuzusehen. 

[ attachment removed ]

Matti meldet sich bei ENBR-Approach an... jetzt muss ich mal langsam zum Gate um seine Landung zu fotografieren.

[ attachment removed ]

Matthias kurz vor dem aufsetzten. Trotz des kräftigen Winds eine wunderbare Landung.

[ attachment removed ]

[ attachment removed ]

Nun bin ich unterwegs....Flug CLA366.

[ attachment removed ]

gregorfalkner:
Yes, dann werde ich hier auch mal meine Fotos zum besten geben:

[ attachment removed ]
Morgens beim Outside Check der Nordic Rhapsody mit Digi-Cam.

[ attachment removed ]
Voila, Strom im Cockpit 

[ attachment removed ]
Kurs Oslo!

[ attachment removed ]

[ attachment removed ]

[ attachment removed ]
Nach der Übergabe an Bernd - ein letzter Walkaround vor dem Weiterflug nach Brüssel...

[ attachment removed ]
Werner auf dem Radar...

Und noch ein paar Eindrücke aus dem Osloer Disptach Center:

[ attachment removed ]

[ attachment removed ]

[ attachment removed ]

gerhardvie:
Noch ein paar kleine, aufgrund des fortgeschrittenen Abends leider ziemlich finstere Bilder vom in jeder Hinsicht sicheren Schlussflug nach Bergen ...

...sowie die Auflösung, wie ich danach bereits gegen Mitternacht zu Hause in LOXT sein konnte, um einen kleinen Sekt zu schlürfen    ...

[ attachment removed ]

[ attachment removed ]

[ attachment removed ]

Navigation

Up one level