Project: CAVA MTL

(1/4) > >>

Thorben:
Hallo zusammen,

es wurde ja schon genug darüber geschnakkt. Ich habe mich nun einmal mit den ersten Modellen beschæftigt. Auch møchte ich andere ermutigen sich am MTL-Painten zu versuchen. Um so schneller bekommen wir die
CAVA-Flotte in die IVAO Datenbank.

Hier einmal die ersten:

[ attachment removed ]

Es dauert denke ich noch etwas bis die Repaints in der Datenbank sind.

Ich hætte auch noch eine wichtige Frage zur Registrierung bei IVAO. Die ColourAir existiert 2mal. Einmal unter dem code CLA und einmal CLS. seltsamerweise benutzt man für die "echte" CLA unser Logo wobei man diese ColorAir "real Airline" bezeichnet. Die "ColourAir VA" erscheint ohne Logo. Ich denke ich übersende die Repaints als CLS. Wære nur schøn wenn jemand das mit dem Logo fixen kønnte!!

Noch richtig feine Ostertage wüscnht

Thorben

gregorfalkner:
Moin Thorben!

Cool, das Repaint auf dem Screenshot ist ja unglaublich detailliert für ein MTL! 

Wo gibt es die MTL-Modelle zum Repainten denn?

Happy påske!

Gregor

Thorben:
Und das næchste 

[ attachment removed ]

Also alle Infos zu MTL und welche Modelle dafür verwendet werden gibt es hier:

http://mtl.ivao.aero/

Bei Fragen bzw. Absprache wer welche Modelle macht helfe ich natürlich

Schønen Abend noch!

Thorben:
Der nächste im Bunde...

Die CRJ200

[ attachment removed ]

Hmm.. ich sehe gerade...an den Kabinenfenstern muss ich noch etwas arbeiten...die sind zu "gleich".

Tim:
Sieht echt cool aus. Unglaublich welches Tempo Du hier vorlegst.

Wollte uebrigens letztens einen Flugbericht als CLS abschicken und registrieren aber die Homepage hat sich immer beschwert, das ein feld mindestens einen Buchstaben braucht, hatte aber alle Felder ausgefuellt. Hat schon mal einer einen Report bei Ivao fuer unsere VA gepostet?

Tim

Navigation

Up one level

Next page