Neue Destinationen

(1/2) > >>

gregorfalkner:
Servus, liebe Piloten!

Wie Stefan so schön in unserer Jahresstatistik 2007 geschrieben hat, haben wir eine Reihe Destinationen in unseem Flugplan, die so richtig keiner anfliegt. Die sollten wir lieber mit neuen spannenden Destinationen ersetzen, die uns auch mehr zum Fliegen motivieren. Also, das Flugplanunsgbüro ist auf Vorschläge für neue und spannende Flugziele gespannt!! 

Hier die Liste der Destinationen, die wir demnächst austauschen - oder attraktiver machen - wollen:

EFTP    Tampere
EKYT   Alborg
ENHK   Hasvik
EPKK   KRAKAU
EPWA   Warschau
ESFA   Hassleholm
ESNV   Vilhelmina
FF5   Fly & Fish 5
LEBL   Barcelona
LEMD   Madrid
LEMG   Malaga
lirf   Rom Fiumicino
LSGG   Genf
LZIB   Bratislava
ZSPD   Shanghai

Allerbeste Grüße

Gregor

Tim:
Hallo Gregor,

kannst Du die Jahresstatistik eventuell noch ergaenzen um die Anzahl pro Flugnummer, will heissen mich wuerde interessieren, welches die beliebtesten Strecken sind.

Wollte auch mal fragen, auf welchen Fluegen man die ATR72 auswaehlen kann, die in der Statistik aufgelistet ist.

Als Destination wuerde ich als Australien ansaessiger natuerlich immer eine Destination in Australien vorschlagen, z.B. Sydney oder Melbourne via Kuala Lumpur, Bangkok, Singapur oder Hong Kong, auch wenn ich nicht glaube, dass diese Strecke so oft geflogen wuerde.

Schade faende ich es, wenn Barcelona und Shanghai weichen muessen (Habe schliesslich 3 Jahre in Shanghai gewohnt), allerdings fliegt Euro Berlin diese Destinationen glaube ich an.

Wie gesagt, Australien oder aber auch Suedamerika (oder Mexico) faende ich gut als Fan von Long Hauls, fuer beide gibt es excellente Freewares

Tim

gregorfalkner:
Hi Tim!

Danke fuer dein Feedback! 

Zurzeit ist das Netzteil meines CAVA-Laptops kaputt, insofern habe ich die Daten gerade nicht griffbereit. Werde aber gleich mal nachschauen, sobald der Kleine wieder Strom hat!

Australien waere ja mal eine neue und reizvolle Destination? Wuerde man das eigentlich auch direkt von Dubai aus schaffen?

Beste Gruesse & ein schoenes Wochenende wuenscht dir

Gregor

wallausmikel:
Hallöchen,

nur ne kleine Anmerkung

EFTP    Tampere
EKYT   Alborg               sind letzten Monat neue Scenerien erschienen
inspbesondere Aalborg ist mit Dänemark VFR wirklich gut gelungen.

Alles Freeware  (nur FS2004)

Rom hätte ich gern behalten, weil ich doch soooo romantisch bin   

Mikel

Tim:
Hallo Gregor,

von Dubai kommt man direkt nach Australien, Emirates fliegt beispielsweise nach Perth, Melbourne und Sydney direkt, allerdings nicht mit MD11's sondern mit 77w. Die MD11 hat glaube ich nicht ganz die Reichweite von diesen Maschinen.

Den laengsten Flug, den Emirates im Moment durchfuehrt und das ist glaube ich einer der laengsten ueberhaupt ist Dubai nach Houston, 13500 km und der dauert 17.05h in Ostrichtung. Glaube der laengste existierende ist Singapore - New York, bin aber nich 100% sicher.

Ich muss ja leider mal anmerken, dass mich unsere Long Range Flotte (MD11 und 767) nicht gerade vom Hocker reisst, aber das ist ja ein anderes Thema, da kommt ja bald die grosse Umfrage in der man sich dazu auslassen kann.

Beste Gruesse

Tim

Navigation

Up one level

Next page