Grillfest

(1/4) > >>

gregorfalkner:
Servus all! 

Bei diesem herrlichen Frühlingswetter müssten wir doch eigentlich alle zusammen den Sommeranfang feiern. Was haltet ihr von einem virtuellen Grillfest auf einer Fish&Fly Scenery mit IVAO? Ein paar gemeinsame Platzrunden mit Cessnas und Wasserflugzeugen während man das virtuelle Grillaroma schon im Landeanflug riechen kann...das hätte doch was, oder?

[ Attachment not found - or removed ]

[ Attachment not found - or removed ]

Vorschläge? Termine?

Beste Grüße aus dem sonnigen Berlin 

Gregor

gerhardvie:
Ist eine großartige Idee!

Zieht bestimmt viele an! Ich denk schon daran wie wir ein apron für all diese Airbusse und anderes heavymetal hinkriegen...

Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit für ein IVAO- Werbe-Event ganz allgemein ? Heuer CAVA-Grillfest im Norden, nächsten Frühling CAVA-Sushipause auf Hokkaido, danach CAVA-Crepes-fete in Paris?
Hmm.. all die Kalorien...

Thorben:

Heuer CAVA-Grillfest im Norden, nächsten Frühling CAVA-Sushipause auf Hokkaido, danach CAVA-Crepes-fete in Paris?
Hmm.. all die Kalorien...

Bei all den guten Voprschlägen kønnen wir erst 2012 dann das "CAVA-Krabbenpulen auf Wangerooge" machen. 

Sehr geniale Idee...bin gerne dabei wenn es zeitlich passt.

Ein schønes WE euch allen!

Matthias:
Moin, liebe Leutz,

habt ihr alle Donnerstag, 01.05. frei? Wie wärs mit Mittwochabend? Ich weiss zwar noch nicht so 100%, aber grundsätzlich bin nicht so unbedingt der In-den-Mai-Schwoofer. Da würde das Angrillen auf F&F ganz gut passen.

Tim:
Ich bin eher fuer ein Wochenende.

Die Australier legen den Tag der Arbeit in Queensland immer auf den ersten Montag im Mai, damit sie ein langes Wochenende haben und damit sie auch frei haben, falls der erste auf nen Sonntag faellt.

Aber falls die Mehrheit fuer den ersten Mai ist, werde ich mich wohl fuegen.

Gruss Tim

Navigation

Up one level

Next page