Meine C1 Pruefung Donnerstag

(1/2) > >>

Tim:
Hallo,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich am Donnerstag (08.05.2008) meine C1 Pruefung bei Ivao in Brisbane (YBBN) habe. Wahrscheinlich werden die meisten wohl bei der Arbeit sein, aber die Pensionaere oder Nachtschichtler unter uns lade ich herzlich ein, von YBBN oder nach YBBN zu fliegen. Startschuss wird 09.30 zulu (11.30 Deutschland, 19.30 Australia) sein.

Wenn ich den Stern bekomme (ohne geht's natuerlich auch), koennen wir auch gerne mal ein Event in Norwegen organisieren, wo ich controlle und die neuen Online Piloten ohne Druck mal ausprobieren koennen, wie so ein Online Flug ablaeuft, dafuer koennten wir uns einen schoenen Regionalflughafen aussuchen auf dem wir unter uns sind.

Beste Gruesse

Tim

gregorfalkner:
Heee, cool!! 

Wünsche dir schon mal viel Glück für morgen, Tim! Wenn ich's irgendwie hinkriege, werde ich mich zu der Zeit ins Cockpit schwingen 

So einen Online Learning Day müssen wir unbedingt mal anschiben 

Happy greetings!

gregorfalkner:
Hallo Tim!

Habe es heute leider nicht geschafft mit dabei zu sein --> letzte Woche meiner Bacherlorarbeit 

Aber wie ist es denn gelaufen? Habe die Daumen gedrückt...

Beste Grüsse

Gregor

Matthias:
Hej,

gedacht habe ich auch dran. Ich saß leider im Büro.
Wie lief es so? Oder hat man dich nach Tasmanien versetzt 

Tim:
Moin Moin,

also um es kurz zu machen, er hat mich leider durchfallen lassen.

Ich könnte mich jetzt nochmal darüber aufregen, ist es aber nicht wert, er meinte wir sollten noch etwas üben und dann klappt es. Neben ein paar kleinen Sachen, die berechtigt waren, hat er sich an 2 Sachen aufgehängt, die ich nicht berechtigt finde.

Wer dran interessiert ist, dem kann ich gerne die Pruefungsauswertung per Mail schicken und meine Kommentare dazu.

Das sollte uns aber trotzdem nicht davon abhalten,  ein kleines Colourair Event auf dem IVAO Netzwerk zu veranstalten, und ich kann versprechen wenn ich controlle, wird die Qualität in jedem Fall zufriedenstellend sein.

Werde jetzt mal meinen Flug von Hannover nach Hamburg machen und das Screenshot Tool testen.

Beste Grüsse

Tim

Navigation

Up one level

Next page