Special Operations World Tour 08 bei IVAO

(1/1)

Tim:
Hallo,

wollte mal fragen, ob einer von euch die SOWT08 bei IVAO fliegt. Hat bisher echt Spass gemacht, aber bei Leg 8 kann ich die 9 gelben Zelte nicht finden, obwohl mir schon ein Kollege beim Ivao Forum einen Tip gegeben hat. Ich vermute fast, die Scenery funktioniert nicht bei mir.

Also, falls einer die Tour fliegt, koennte er mir einen riesen Gefallen tun, wenn er mir mal die Koordinaten fuer die Zelte in Leg 8 schicken kann, dann kann ich mal checken, ob ich zu doof war, oder die Scenery nicht richtig angezeigt wird.

Gruesse Tim

P.S. Ansonsten macht die Tour richtig Spass

Tim:

Ok, endlich, ein italienischer Kollege hat mir freundlicherweise ausgeholfen. Falls einer die Koordinaten auch benoetigen sollte, Kurz Bescheid geben, ansonsten kann ich die Tour nur sehr empfehlen. (Natuerlich nur, wenn das nicht auf Kosten der woechentlichen Colourair Fluege geht  )

Cheers Tim

gregorfalkner:
Hey Tim!

Nein, bin leider noch nicht bei der Tour dabei, aber finde, dass sich das sehr spannend anhoert. Wie kann man sich das vorstellen - eine Rundtour um die ganze Welt auf von IVAO vorgegebenen Etappen?

Du kannst ja mal einen Link posten...

Happy greetings

Gregor

Navigation

Up one level