CLA216 nach Namsos

(1/2) > >>

Tim:
Hallo,

also, nun ist es passiert. Ich habe den ersten Crash bei FSPassenger hingelegt. Allerdings moechte ich hier mal anmerken, das die ERJ170 fuer die Destination Namsos absolut nicht geeignet geschweige denn zugelassen ist. Die Runway ist gerade mal 2741 feet lang, nicht ausreichend fuer diesen Flugzeug Typ. Und da der Flughafen auch noch in einem Fjord liegt, habe ich die Maschine dann ins Wasser gesetzt.
Glücklicherweise habe ich mich mal wieder nicht an das empfohlene Fluggerät gehalten, sondern die C550 genommen (auch für diese Maschine ist die Rwy zu kurz) von daher ist der Schaden erheblich geringer.

Die Versicherung lehnt es allerdings ab, hier zu zahlen, da hier ein klares Operations Missmanagement in Kombination mit unverantwortlichen Piloten vorliegt.

Todesopfer gab es glücklicherweise keine zu beklagen.

Also, da habe ich wohl nicht meinen besten Tag erwischt, hätte wohl ein Go Around und dann eine Umleitung nach ENVA fliegen sollen.

Beste Grüße

[img][/img]

[ attachment removed ]

[ attachment removed ]

CA064:
Also raus mit der CLA217 gehts einwandfrei  natürlich nur mit static-take-off

http://www.fsnordic.net/discussion/index.php/topic,59749.0.html

Tim:
Hallo Oliver,

habe mir gerade Deinen Link angeschaut. Coole Bilder. Was ist denn das für ein Panel? Mit dem würde ich die ERJ ja auch öfter fliegen. Und was ist das für eine Software, die den grünen Streifen anzeigt (ATC etc)?

Gruss Tim

sro:
Jep, das Panel ist allererste Sahne (ich habe es auch installiert).

Den Link habe ich im Moment nicht griffbereit, aber es ist Freeware und die Jungs entwickeln sogar an einem FMC!

Such mal auf den gängigen Servern nach "Project Panel EMB 170/175"

Stefan

CA064:

Hallo Oliver,

habe mir gerade Deinen Link angeschaut. Coole Bilder. Was ist denn das für ein Panel? Mit dem würde ich die ERJ ja auch öfter fliegen. Und was ist das für eine Software, die den grünen Streifen anzeigt (ATC etc)?

Gruss Tim

Ja kann leider auch grade nicht mit dem Panel-Link dienen,
aber hier ( http://forum.va-interair.de/index.php?topic=3651.0 ) gibts das komplette Flugzeug incl Sound und Panel.

Und der grüne Streifen am linken Rand ist "FSInn" der online-Client für VATSIM 

Navigation

Up one level

Next page