Hinweise zu den Charterflügen CLA990 und CLA 989

(1/1)

sro:
Es ist Sommer, und die Angelsaison in Norwegen läuft auf Hochtouren. Klar, daß wir da nicht abseits stehen können. Aus diesem Grunde habe ich hart mit Lennart verhandelt und erreicht, daß wir ab sofort seine neue Fish & Fly Station FF1N von Mosjöen aus versorgen können. Die Charterflüge CLA990 ENMS-FF1N und CLA989 FF1N-ENMS habe ich bereits in den Flugplan eingepflegt. Sie sind nicht im Charterbüro zu finden, da dort gerade renoviert wird. (Mikel, Gregor, das war ein Wink mit dem Lichtmast  ).  Die Flüge können während der gesamten Angelsaison geflogen werden, sie dauern jeweils ca. 35 Minuten.

Grundlage dieser beiden Charterflüge für den FS-X ist die neue (und erstmals für den FSX gemachte) Fish & Fly Scenery von Lennart Arvidsson.

Die Scenery ist zum Download bei Flightsim.no erhältlich. Die Scenery ist auf ein verbessertes Mesh abgestimmt. Eine ausgetauschte Landklassendatei wird empfohlen, um die Wüsten abzustellen und die akkuraten Flüsse, sehen und Küsten zu erhalten.

Hier aber erstmal die Downloadlinks:
Fish & Fly: http://www.flightsim.no/cgi-bin/file/download.cgi?ID=3987
Mesh: Ein gutes, zum Beispiel das "Norway_Quality_Mesh", dessen Link ich leider verloren habe.
Landclass, Seen, Flüsse, Küstenlinien: Norway Scenic X http://www.flightsim.no/cgi-bin/file/download.cgi?ID=3896

Ich bin die Strecke heute mal abgeflogen ...

Mosjoen liegt landschaftlich sehr reizvoll
[ Attachment not found - or removed ]

Ehrenrunde beim Abflug, um Höhe zu gewinnen

bevor wir dem Fluß und der E6 nach Süden folgen.

In Trofors biegen wir links ab und folgen dem Oberlauf des Flusses,...

bis wir den See sehen.

Das Camp liegt direkt am Ufer.

Einfacher Anflug ohne Komplikationen

Flare

Die Flugzeuge können direkt vor den Hütten parken.

Viel Spaß bei meiner kleinen Sommerlochaktion wünscht,

Stefan

gregorfalkner:
Heee, genial Stefan!! 

Da kommt Sommerfreude und Angellust auf, besonders bei der scheinbar wachsenden Anzahl von FS X Usern unter uns.

Vielen Dank auch für den Newseintrag, wollte ihn nämlich gerade einstellen. Wobei ich ja dachte, du wärst ein stolzer Verfechter von "Flying Fishing" 

Navigation

Up one level