Fish & Fly - ein echtes Abenteuer...

(1/1)

wallausmikel:
Hallöchen,

also heute frisch aus dem Maltaurlaub zurück, auf der Durchreise nach Oslo,  hab ich dann mal kurz in den PC geschaut
und Stefans Kurzausflug nach FF1 gefunden. Gute Idee für einen kleinen Abstecher. Also die Twin Otter aus der Garage,
T 'schuldigung, ´dem Hangar gerollt und ein Paar Touris zum Angeln geflogen. Nebenbei sollte ich für meinen Freund
Gunnar Nilson noch ein paar Flaschen norwegisches Lebenswasser in Hattfjelldal abgeben. Gesagt, getan und nun
seht mals was dabei rausgekommen ist...

[ attachment removed ]

bei  der Landung wunderte ich mich schon etwas, die Landebahn war nämlich reichlich zur für meine Twin Otter...

[ attachment removed ]

beim Start dachte ich, ich hätte es mit den Augen - direkt hinter der Runway lagerten Berge von Holz ....

[ attachment removed ]

sro:
Hmmm...

sach mal Mikel, wie viel von dem Heilswasser ist denn noch in Hattfjelldal angekommen?!?! 

sieht ja seeehr mysteriös aus. Könntest DU mir da vielleicht mal einen kleinen Quellennachweis der Scenery zukommen lassen? Das wäre ja beinahe ein Fall für die Norwegische Luftaufsicht (so oder so, entweder wegen des Holz' oder wegen des Heilwassers  ).

Liebe Grüße aus EDWD,

Stefan
[ attachment removed ]

Navigation

Up one level