Wie viele Piloten benutzen FSPassenger?

<< < (5/5)

gregorfalkner:
Perfekt 

mheymann76:
  Jetzt wollte ich gestern Abend mir den FSPassenger X neu kaufen (der alte aus dem FS9 läuft ja jetzt nicht mehr bei mir), und was stelle ich fest, momentan ist ein Kauf nicht möglich. Der zuständige Shop hat keine Freischaltcodes mehr und wartet auf neue.  Na toll....  Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.

Moment........ ich mag gar keinen Tee. 

mheymann76:
So.. jetzt gabs FS Passenger X mit Weihnachtsrabatt für 30 €. 

Jetzt hab ich aber mal ne Frage... das Export-Tool hab ich jetzt drin, aber wo stelle ich denn die Flugnummer ein (also für FSE-Flüge z.B. die 9900), damit das ins System passt??? Da bin ich jetzt gerade überfragt.. (hab jetzt schon 2 Flüge gemacht und einen davon eingereicht, aber eben mit falscher Nummer denke ich.

CL218:
Nachdem Du Flug gestartet hast, kommt ja das Beladungsfenster, da ist auch ein Button neben dem Destinationknopf für Set Flight ID, da kannst du es eintragen.
Glückwunsch zu FSPassenger, geniesse die Sprüche der Hostessen (größere Flieger).

mheymann76:
Puh... FS Passengers X kenn ich ja schon aus dem FS2004 noch, tolles Tool.

Nur leider scheint irgendwie der FSE-Client sich bei mir mit dem FS Passengers etwas zu beissen. Hatte jetzt schon den dritten Programm-Absturz heute deswegen, wo er dann den FSE-Flug noch abspeichert, er aber dann, wenn ich den FS Passengers-Flug beenden will, alles abstürzt. Mist das alles... 

Navigation

Up one level

Previous page