fseconomy.com

<< < (29/59) > >>

mheymann76:
Kannst Du aber auch im FSE schnell selber rausfinden.  Oben auf "FBO", dann in dem aufklappenden Menü wieder auf "FBO" und dann auf "CAVA" klicken. Schon hast ne Übersicht. 

(Schnell wieder im Urlaub verschwind..) 

CL218:
Das kommt eben bei mir nicht, das "weiter aufklappen", kommt nur die leere Seite mit FBO's owned by CL218. Weitere Untereilung nicht möglich, egal, nun weiß ich es ja.

sro:
Du darfst nicht auf FBO->FBO klicken (dann kommen Deine eigenen ...), sondern musst nach rechts auf "CAVA Aviation Services" ziehen und dort klicken! Dann klappt es auch mit der Übersicht.  Das gilt übrigens auch für viele andere Menüs.

CL218:
schon klar, aber weiter rechts wird nix angezeigt, bei den payments geht das, hier nicht.

Thorben:
Nur zur Info:

Funzt bei mir auch nicht... hatte ich auch schon mal nach gesucht, nach so einer Übersicht.

Bei mir ist da auch nur ne Übersicht der eigenen FBOs und die ist leer... ich denke man muss irgendwie "CAVA Aviation Services -Administrator" sein um die Liste zu sehen... das einfache Volk hat keinen zugang....

Ist nicht soo wichtig aber ab und an ist es doch hilfreich zu wissen wo die nächste CAVA Tankstelle ist   

Vielleicht könnt ihr ja mal eine Seite auf der CAVA-Seite dem FSE widmen wo ihr Neuigkeiten, FBOs und Flotte vorstellt.

Beste Grüsse aus dem weissen und sonnigen Sola

Navigation

Up one level

Next page

Previous page