fseconomy.com

<< < (9/59) > >>

sro:
So, die ersten Euronen sind verdient, Zeitungen nach Stord.
In ENNO gibt es ohnehin bereits Aufträge, nur halt noch keine "CAVA Passengers"
Gibt es eigentlich auch "CAVA Güter?"

Stefan

pj1975:
Hallo Stefan,

CAVA Güter wenden nicht von selber erscheinen, wir können Frachtflüge erstellen, aber die dienen dazu eine Basis zu versorgen und werden nie Gewinn abwerfen. Du kannst natürlich soviele "NON-Cava" Aufträge fliegen wie du willst - damit kannst du genau so gut Geld verdienen -- Behandle meine Piper gut, wir haben schon viele Meilen zusammen abgeflogen

sro:
Wie, das ist Deine?

Geld verdient die Gruppe ja mit jedem AUftrag, der für sie geflogen wird. Ob es CAVA Passagiere sind oder Zeitungen ist doch im Grunde egal, oder?

Stefan

pj1975:

Hallo Stefan,

die Piper gehört mir nicht wirklich - ich hatte sie die letzten Tage nur für viele Flüge gemietet, also irgendwie doch "meine" .

Zu den Aufträgen: Alle Systemgenerierten Aufträge bringen Geld, die Selbsterstellten kosten Geld.  Mal ein kleines Beispiel:

Wir wollten eine neue Basis mit Terminal aufmachen, dazu brauche wir 12 Tonnen Baumaterial - das kostet im Einkauf 45500 $. Um diese 12 Tonnen zum Zielort zu transportieren können wir nun Transportaufträge anlegen und für den Transport müssten wir dann auch noch aufkommen.

mheymann76:
Hatte heute wohl nen Bug... hatte einen Auftrag angenommen und musste zum Nachtanken der Maschine aber noch zwischenlanden. Habe den Flug abgerechnet bekommen. Bin auch den nächsten Abschnitt zu Ende geflogen, und FS Economy hat mit dem Plugin abgerechnet, danach ist die Abrechnung aber nicht im System angekommen. Es steht immer noch da, das ich auf der Zwischenstation hänge zum Weiterflug. Habe dann nochmal versucht den zweiten Abschnitt zu starten, er erkennt auch das Flugzeug, sagt aber, wenn ich auf Start Flight klicke, das kein aktives Flugzeug am Flugplatz steh (es ist definitiv der richtige Flugplatz).

Komme also da nicht weiter... hab das ganze dann jetzt storniert... nur das sich keiner wundert, warum in meiner letzten Abrechnung nur Kosten für Sprit entstanden sind.. *gg*

Navigation

Up one level

Next page

Previous page