fseconomy.com

<< < (17/59) > >>

pj1975:

Hallo Stefan,

sieht schon sehr gut aus - ich hoffe du bekommst das OK von FSE. Ich werde wohl die nächsten Tage damit beschäftigt sein mein Skylane nach Norwegen zu bringen - hab jetzt schon gut 10 Flugstunden drauf geflogen und bin noch immer mitten in Kanada. Die grobe  Route hab ich mir schon ausgesucht muss nur nebenbei immer ein paar Aufträge Richtung Osten erfüllen damit ich nicht pleite gehe.  Die Route wird mich um die Hudson Bay nach Nordosten führen, von dort gehts über  Grönland nach Island. Natürlich mach ich dann mal nen kleinen Zwischenstopp in Reykjavik.  Danach gehts nach Faroe und der letzte Zwischenstopp vor Norwegen wird dann auf den Shettland Inseln sein.

pj1975:

Endlich ist meine Skylane in Kristiansand eigetroffen. Auf dem Weg hab ich ca. 50 Stunden auf die Maschine geflogen:

Hier steht die Maschine vor dem CAVA Hangar in Kristiansand nachdem der Autopilot von unserer Technikabteilung eingebaut wurde :

sro:
Sehr hübsch!

Nachdem ich von meinem Urlaub in EDWD heute zurückgekommen bin wird in den hächsten Tagen auch mehr in ENNO passieren.

Grüße, Stefan

sro:
Neuer Mitbewerber am Flugplatz Kristiansand

Heute hat die Eurohopper eine FBO in Kristiansand eröffnet. Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit

Stefan

pj1975:
Eurohopper unterbietet uns bei Repair, Avionics und Treibstoff - aber ich lass mich hier nicht auf einen Preiskampf ein.  Eurohopper versucht wohl einen Hub in Riga aufzubauen.

Navigation

Up one level

Next page

Previous page