"Trondheimsfjorden" gelandet....

(1/4) > >>

Thorben:
...gestern ist die Boeing 737-800 zum ersten mal von ColourAir Piloten geflogen worden und heute offiziell an die ColourAir Oslo übergeben worden.

[ attachment removed ]

[ attachment removed ]

[ attachment removed ]

Sobald die "Trondheimsfjorden"LN-BCL in Oslo eintrifft wird sie vorerst die aktuelle Route der "Nordic Orchestra" LN-BCF aufnehmen
und damit u.a. Wien, Frankfurt, Dublin und Köln regelmässig anfliegen.

Bis dahin muss der Flug nach Oslo aber erst einmal gemeistert sein!!!!!

Wir hatten uns entschlossen vier Etappen zu nehmen:

FREIWILLIGE VOR!!!

...die ersten vier die sich hier im Forum melden bekommen eine der Etappen zugelost!!!!!!!!!!

Viel Glück!

P.S: Denkt dran...je länger ihr braucht um so länger müsst ihr warten 

pj1975:

Schön, neues Flugzeug *freu* -  ist das eine PMDG oder Posky ?

Matthias:
´Morgen!

Ich würde mich gerne für die letzte Etappe - für die Ankunft in Oslo melden 

Mann, seht sie schön aus. Genial!

friewa:
ein sehr schönes Painting, würde auch zu gerne eine Etappe übernehmen, nur hätten damit alle keine Freude damit. Könnte erst in 16 Tagen den Flug machen, denn bis dahin Freunde bin ich am Nil + Roten Meer.
Bis dahin................

gregorfalkner:
Da Marc zur Zeit noch keinen Zugang zum Forum hat, hier nochmal kurz seine Antwort aus den Blogs...

Hallo zusammen...

Also ich würde mich, auch wenn ich ja noch neu bin, gerne für einen der Überführungsflüge der 737-800 anmelden. Die Jungs von fsnordic bekommen aber meine Forums-Freischaltung momentan noch nicht hin leider... vielleicht kann ich das ja auch hier machen.?!? Würde mich freuen, die neue Maschine einen Teil der Strecke bewegen zu dürfen.

Viele Grüße

Marc

Navigation

Up one level

Next page