CAVA Air Taxi: Mit der Beaver von Stavanger nach Notodden

(1/1)

sro:
Moin liebe Kollegen,

hier mal ein paar Bilder von meinem Erstflug mit der X-Plane Beaver (Payware für Version 8.6). Der Taxiflug für die CAVA Air Services führte mich von Stavanger (ENZV) durch den wilden Lysefjord und das Setesdal, dann am Lifjell vorbei nach Notodden (ENNO).

Hier der Flug durch den Lysefjord. Da kommt imho auch FS-X nicht mit ;-)
[ Attachment not found - or removed ]

Anflug auf Notodden, im Hintergrund der Gaustatoppen, dritthöchster Berg in Norwegen

X-Plane läuft bei mir übrigens unter Linux ganz problemlos.

...und wie das in real aussieht, das zeigt später noch ein anderer Thread hier :-D

Grüße, Stefan

Thorben:
Coole Pics Stefan...

ich hatte mir den X-Plane auch angeschafft...wirklich fein...und das allerallerbeste!!!!!!!!

Stavanger gibts als BETA!!! ...und selbst die Beta stellt die Norway-Airports Scenery von Stavanger weit in den Schatten...(die Norway Airports  Version hat leider sehr matschige Texturen die das Gesamtbild støren )

Ich hoffe die hast du bereits installiert Stefan 

http://xplane-norway.blogspot.com/

Zwar ist noch nicht alles 100% fertig. Mein Arbeitsplatz ist zum Beispiel noch ohne texturen...
aber das gesamte Erscheinungsbild ist sehr gut. Zusammen mit den schiefen Runways im X-Plane
und den für meinen Geschmack sehr gelungenen Befeuerung ist der Flugplatz sehr hübsch.
Und wenn dann unweit der Bahn auch noch die Møwen fliegen ist es echt genial 

Ich werde mal Screenshots posten!

sro:
hehehe, na klar habe ich Stavanger bereits installiert, Thorben! 

Und Screenshots davon hatte ich auch schon gemacht, bin nur nicht dazu gekommen, die reinzustellen. Aber dann mach Du das mal, wer wäre eher berufen, als Du?

Dann können wir ja in Berlin mal Erfahrungen austauschen. Hast Du schon den IVAO Client installiert? Und den fseconomy Client? Vorige Woche bin ich online für CAVA AS nach Aarhus geflogen und hatte in DK die ganze Zeit einen sehr netten ATC. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, online zu fliegen. Und die CLients sind richtig angenehm integriert, im Vergleich zum FS-X.

Stefan

Navigation

Up one level