FSE: ENNO benötigt dringend Supplies!

(1/1)

sro:
Hallo liebe Kollegen,

unser Stützpunkt bei FSE in Notodden (ENNO) benötigt ganz dringend Supplies bis Sonntag abend. Ich kann das leider nicht selbst übernehmen. Daher meine Bitte an Euch, das zu erledigen.

Der Transportauftrag über "400kg Supplies" ist bereits generiert. Ihr findet ihn auf der FSE-Website unter Goods->Transfer Assignments->CAVA Aviation Services.
Dort den Auftrag ganz normal zu "My Flights" hinzufügen und abfliegen. Die DHC2 BEAVER eignet sich gut dazu (steht gerade in ENCN, Kristiansand).

Nicht vergessen, den Auftrag für die CAVA Gruppe zu fliegen,dann entstehen Euch keine Kosten. Der Pilot, der den Auftrag abfliegt erhält von mir zu Weihnachten eine Gutschrift von 200,- auf sein FSE-Konto.

Beste Grüße,

Stefan

Guenni:
Hallo Stefan

Ich habe heute nachgesehen ob noch ein Auftrag offen ist. Hab leider nix gefunden. Ich hoffe es ist schon erledigt.

LG
Günter

sro:
Ist nicht erledigt!

Ich weiss ja nicht, wo Ihr nachschaut, aber es existieren zwei offene Supplies Aufträge nach ENNO (Notodden). Die FBO dort hat nur noch bis morgen abend Vorräte und geht dann inaktiv.

Grüße, Rotbart

sro:
Liebe Kollegen,

Besten Dank auf diesem Wege an Günther Marx, der unseren Stützpunkt in ENNO gerade noch rechtzeitig mit Supply versorgen konnte. Dein Weihnachtsgeschenk ist heute abend unterwegs, Günther 

Ich freue mich immer wieder über das starke Enggagement der CAVA-Piloten, welches auch in solchen Aktionen sichtbar wird. Da b.leibt mir nur noch,mich herzlich bei allen zu bedanken die zum Erfolg der CAVA AS in 2008 beigetragen haben. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,
Stefan

Guenni:
Hallo Stefan

Keine Ursache. War ja selbstverständlich. Ich kann ja unsere Basis in ENNO nicht 'absaufen' lassen.  Auch ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest.
CU in the Sky.

LG
Günni

Navigation

Up one level