Erfahrungen mit Stockholm Arlanda?

(1/1)

wallausmikel:
Hallöchen,

auf dem heutigen Flug nach von Stockholm nach Oslo hatte ich sehr negative
Erfahrungen mit meiner neuen Arlanda-Scenery von Aerosoft / (Alp)Dreamfactory
Mit meiner CAVA PMDG 737 kam ich auf1  FPS... Sowas habe ich noch nie erlebt
und dachte das gibts doch gar nicht 

Wohlgemerkt London Brüssel und Madrid laufen bei mir einwandfrei 

Was dem ganzen aber die Krone aufsetzt, als ich dann die Freeware 737-800
der CAVA ausprobierte, gelang mir sogar ein CTD 

Der erste seit vielen Jahren im Flusi (soweit ich mich erinnere ist mir dass das Letzte
Mal in Stokkmarknes vor dreiJahren mit der Coronado C 206 passiert - aber da wollte ich auch eine
Wasserlandung ohne Schwimmer versuchen 

Und was ich davon halte, dass das Ding noch als Payware für 25,-- € verkauft wird, könnt Ihr euch ja wohl denken 

Wie sind eure Erfahrungen mit Stockholm im FS09 ? Es würde mich doch interessieren, ob ich der
einziege mit Problemen mit dieser Software bin.. 

ein schönes Wochenende noch

wünscht Euch (nachdem ich wieder reuhemütig auf die Alte Scandinavien Airports 2 gewechselt bin)

Mikel

Matthias:
Hej Mikel,

nach einer recht schönen anderweitigen FreewareScenery, habe ich mich letztens zum Kauf von einigen "Swedflight Sceneries" entschieden. Hier mal der Link dorthin:
http://www.swedflight.com/essapics.htm

STOCKHOLM-ESSA, GOTHENBURG-ESGG, MALMOE-ESMS V2 für 28,00 EUR. Ich bin sehr zufrieden - absolut keine Probleme mit der Darstellung oder so.

Thorben:
Hei Mikel... habe mich ebenfalls wie Matti für die Swedflight Version entschieden.

Bin auch sehr zufrieden... da ich von diesen MEGA-Super-Power-Airport Scenerys, wo einem ein Flugplatz (die durchaus genial aussehen) zu einem Preis verkauft wo es vor zwei Jahren noch 5 Flugplätze gab, oder so...

Die Swedflight-Scenery bietet sicherlich weniger details an, als es die Aerosoft Scenery tut.... aber dafür läuft sie perfekt.

Ich drücke dir die Daumen das du die Lösung für das Problem findest, denn FPS sind bekanntlich wichtig für ne saubere Landung!!!

Schönen Sonntag noch, wünscht euch Thorben der gerade fleissig damit beschäftigt ist IVAO-Software zu installieren um bald wieder am Online-Himmel dabei zu sein

Vi snakkes...

Tim:
Hallo Michael,

ich habe Arlanda in der Swedisch Airport Scenery und habe keine CTD. Allerdings habe ich das Problem, dass ich diesen besonders langen und interessanten Taxiway nicht benutzen kann, da gibt es wahrscheinlich Probleme mit meinem Ultimate Terrain Europe, da ist eine Stufe bei der Autobahn und dann crashed jedesmal FSPassenger den Flug...

Gruss Tim

Navigation

Up one level