Mal wieder hier....

(1/4) > >>

mheymann76:

Hallo Leute.

Ich hab lange mit mir gerungen, ob ich mich überhaupt trauen soll, mich nochmal hier blicken zu lassen, nachdem ich im letzten Jahr etwas "spurlos" verschwunden bin hier. 

Leider gab es einige Sachen, die meine Zeitplanung ziemlich stark beeinflusst haben und wohl auch weiter beeinflussen werden. Ich musste über 3 Monate auf meine Freundin verzichten, die lange im Krankenhaus war. Das ist nun Gott sei dank vorbei und sie wieder zu Hause. Weiterhin bin ich aber auch begeisterter "Online-Sim-Racer" und dort immer sehr aktiv gewesen und auch weiter als Admin aktiv. Und beruflich gehts zum Jahreswechsel auch wieder so richtig rund und meine Schwägerin in Spe hat gerade ihr erstes Kind bekommen.. da sind überproportional viele Besuche fällig ;-) Trotzdem hab ich die Fliegerei irgendwie vermisst und wurde jede Woche durch die Rundmail wieder an euch hier erinnert. 

Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, mich wieder öfter hier sehen zu lassen und auch in FSEconomy 2-3 Aufträge pro Monat vielleicht zu absolvieren. (Wenn ichs zeitlich hinbekomme). Mal sehen, was sich dort in meiner Abwesenheit so getan hat und wo sich das Programm auf meiner Festplatte versteckt 

Ansonsten sag ich mal bis die Tage und schlagt mich nicht zu doll bitte. 

Gruß
Marc

pj1975:
Ich sag nur einfach WB.  FS ist ja ne Freizeitbeschäftigung die Spass machen und keine lästige Pflicht werden soll. Ne kleine Auszeit sollte eigentlich kein Problem darstellen wenn du nicht gerade eine wichtige Position inne hast wo dein wegbleiben die Anderen Piloten behindert.

gregorfalkner:
Hmmm...Johannes nimmt mir die Worte aus dem Mund. Bliebt mir nur, mich anzuschließen 

Willkommen zurück, Marc! Jeder von uns hat selbst schon erlebt, dass das nicht-virtuelle Leben mitunter nicht viel Zeit für das Hobby lässt - und deswegen haben wir auch alle Verständnis dafür. Die Colour Air ist die VA, bei der du trotzdem herzlich willkommen bist - ob du nun eine Stunde im Monat oder jeden Tag im Cockpit sitzt.

Also, anstatt dir ein schlechtes Gewissen zu machen, freuen wir uns einfach, dass deine Freundin alles gut überstanden hat, beruflich viel zu tun ist und ihr so viele Baby-Besuche machen könnt 

Beste Grüße

Gregor

mheymann76:
Danke euch beiden für den Empfang hier 

Ansonsten hab ich gestern Abend mal wieder den für einzig gravierenden Nachteil bei FSE gesehen... Ich brauche immer Ewigkeiten, bis ich eine halbwegs gut bezahlte und überhaupt sich lohnende Strecke und ein entsprechendes Flugzeug dazu gefunden habe. Und wenn ich dann endlich ne Kombi gefunden habe, dann muss ich erstmal überhaupt gucken, ob ich das Flugzeug schon in meinem Fahrzeugpark habe oder erst noch als Freeware ziehen muss (wenn es das überhaupt gibt.)

Nachdem ich also gestern ne halbe Stunde gesucht habe, ohne fündig zu werden und ohne einen Meter mich bewegt zu haben, hab ich mir doch nen Flug aus dem regulären Flugplan gesucht und bin mal eben von Kopenhagen nach Angelholm "gehüpft"  Tat mal wieder gut, auch wenn ich die 25 Minuten veranschlagte Blockzeit nicht annähernd einhalten konnte... Meine Paxe waren echt sauer über die Verspätung  .

pj1975:
Mit einem eigenen Flugzeug relativiert sich das Problem recht schnell Da wirft auch ein kleiner Auftrag noch ein paar € Gewinn ab

Navigation

Up one level

Next page