Wunderbare FOB Vermehrung ?

(1/4) > >>

pj1975:
Guten Morgen,

wollte mal anfragen wo die 3 neuen FSE-FBO's herkommen ? Habt ihr die gekauft oder sind die jetzt durch einen Systemfehler bei uns ?

Es geht um :  ENEV, ENHV, ENML

gregorfalkner:
Guten Morgen Johannes,

diese e-mail landete am Wochenende im Colour Air Postfach:

Hello Gregor,

a small present for you. Hope you enjoy. Look at FSE......

Best regards & good luck with your CAVA, an unnamed sponsor ;-)

Blöde Frage: Die Cessna 182 Skylane LN-SKY, stand die schon immer im CAVA Hangar?

Jedenfalls hat es hier jemand unheimlich gut mir der CAVA gemeint! 

sro:
Oha! Das ist ja mal was!

Das bedeutet allerdings auch ne Menge Arbeit für uns! Die Hubs müssen ja mindestens regelmäßig mit Supply versorgt werden. Wir brauchen jetzt drei neue Base Manager. Und wir müssen mal unser Charternetz überdenken.Vielleicht sollten wir uns da mal einen Abend mit Teamspeak oder Skype zusammentun und besprechen.

Grüße, Stefan

pj1975:
OK, dann wurden die also nicht versehentlich transferiert und gehören uns    Dann machen wir uns mal Gedanken wie wir die vernünftig einbinden. Eins ist schonmal sicher : CAVA goes North. Bis wir Basemanager gefunden haben können wir die ja gemeinsam betreuen.

Blöde Frage: Die Cessna 182 Skylane LN-SKY, stand die schon immer im CAVA Hangar?

Die LN-SKY  ist "meine" Skylane - ich hab sie an die CAVA transferiet damit ihr auch damit fliegen könnt, bzw damit sie ein paar $ für die CAVA verdient. Ich bin gerade dabei mit größeren Maschinen Geld zu verdienen.

Ich werd mir mal einen Überblick verschaffen und dann können wir ja alles weitere besprechen. Ich hab da auch noch ein Projekt in der Tasche.

Was ich mir schon die ganze Zeit überlege ist das wir eigentich dringend ein Transportflugzeug zur Versorgung unserer FBO's brauchen, die Mietmaschienen machen einen Arm. Habt ihr da Vorschläge ?  Die Maschine müsste so zwischen 1000 und 2000 KG transportieren können, von 800 Meter Runways aus operieren können und sollte auch nicht zu langsam sein wenn ich mir so ansehe wo ENHV liegt.

pj1975:
Wie oder wo treffen wir uns um das durchzusprechen ?

Navigation

Up one level

Next page