Lob und Tadel

(1/1)

CL155:
Servus,
Also, als erstes muß ich Euch allen im Management ein riesiges Lob austellen! Was Ihr hier alles zum positiven verändert habt ist genial!   Der neue Flugplan mit den nun realistischen Flugzeiten; = wirklich super! Ein Umlaufplan für alle Flugzeugtypen; = respekt! (ein wahnsinns zeitaufwand wurde hier sicherlich investiert!) Die runderneuerte Flotte mit tollen Liveries (für jedes einzelne Flugzeug!) ; = einfach super! und alles andere was noch erweitert wurde!   = macht nur weiter so!
Vielleicht könnt Ihr auch noch ein kleine Manko beseitigen und so den Realitätsgrad nochmals steigern?!
Was mich noch stört, ist das bei einer Flugbuchung mit einer B737 oder MD11 meistens nur 40-50 Paxe gebucht werden.
Ist doch absolut unrentabel! Auch die Cargozuladung läßt stark zu wünschen übrig! 
Wenn man nun auch noch beim Login die Passworteingabe für andere (die mit mir gerade auf den Bildschirm schauen) unkenntlich machen könnte, ...habe ich fertig ... und bin ( im Moment!) mit der CAVA rundherum zufrieden.
Gruß  Reinhard CL155

gregorfalkner:
Servus Reinhard!

Vielen Dank für deine lobenden Worte. Es ist sehr schön, wenn die Arbeit anderer so gewürdigt wird - besonders, weil ja dieses Mal viele Colour Air Piloten am Erstellen des Flugplans beteiligt waren 

Was die Buchungszahlen für Fracht und Passagiere angeht, liegen wir in der aktuellen Krise ja eigentlich extrem realistisch 
Spaß beiseite, das Briefing-Script ist jetzt aktualisiert, sodass die Passagierzahlen realistischer sind. Bei der Fracht brauche ich etwas Hilfe - wieviel können unsere Flottenmitglieder denn jeweils ungefähr mitnehmen? 

Und die Passworteingabe ist jetzt eine ordentliche Passworteingabe, danke für den Hinweis! 

Allerbeste Grüße

Gregor

Navigation

Up one level