Ivao-TS-Chennel

(1/1)

CL030-Karl-Heinz:
Hallo alle zusammen.

leider weis ich nicht wer alles bei Ivao oder Vatsim fliegt. Aber ich habe mir gedacht eventuell einen
Teamespeek Chennel bei Ivao einzurichten.
Dann kann man sich auch mal treffen wärend man fliegt und kein Controller online ist. Was haltet Ihr davon?
Wenn es genug sind die dort fliegen dann lohnt sich das .

Das heist wenn man auf unikomm ist kommt man automatisch auch dem Colourair Chennel. Postet mal einfach euere Meinung
hier rein.

Beste Grüße
CL030 Karl-Heinz

friewa:
wenn man einen CLA fliegen sehen würde in IVAO (eher selten) dann geht man einfach her, created auf irgendeinen Channel einen privaten Chat z.B. CAVA und bittet sein gegenüber sich hier einzuklicken, fertisch.
Egal für welche VA ich unterwegs bin, fliege alles auf IVAO online............

gregorfalkner:
Servus Karl-Heinz!

Danke für deinen Vorschlag 

Nun haben wir bei der Colour Air ja das Glück, als eine von wenigen VAs einen eigenen TeamSpeak-Server zu haben. Der Gedanke dabei ist, dass man sich auf diesem Server mit anderen Piloten treffen und unterhalten kann.

Wenn du also gerade keinen Controller hast, schlage ich vor, dass du einfach auf einen der Colour Air-Channels auf unserer Homepage wechselst. Selbst wenn gerade keine anderen CAVA-Piloten bei IVAO online unterwegs sind, sehen auf jeden Fall alle Besucher unserer Homepage, dass du gerade auf dem CAVA-Channel bist - und jeder kann sich schnell auf einen Kaffeetratsch einloggen 
War das einigermaßen verständlich? 

Liebe Grüße

Gregor

CL030-Karl-Heinz:
Hi,

Danke für euere Antworten.
ok, dann werde ich das so machen. Auf den TS Chennel der Colourair gehen. Mal sehen wer dann so all da ist  .

Man sieht sich 
Gruß
Karl-Heinz

gregorfalkner:
Alles klar! 

Dann sprechen wir uns hoffentlich demnächst mal 

Navigation

Up one level