Jubiläumsreise

(1/2) > >>

gregorfalkner:
Hallo, liebe Kollegen!

Das zehnjährige Jubiläum der Colour Air rückt in großen Schritten näher. 

Weil mir beim Fly-In am Donnerstag ein flugfähiger Laptop fehlte, haben wir daher schon etwas über die Jubiläumsreise nachgedacht, auf der der CAVA-Geburtstag ordentlich gefeiert werden will. 

Ein beliebter Vorschlag ist eine Schiffsreise von Travemünde (bei Lübeck) nach Trelleborg (Südschweden) und zurück. Hier das Angebot: http://www.konferenzschiff.de/mice-knueller-komfort.html

Als Datum hatten wir den 21./22. November 2009 angedacht.

Über Rückmeldungen zu diesem Datum und dem Vorschlag allgemein würden wir uns sehr freuen...

Beste Grüsse 

Gregor

wallausmikel:
Hallöchen, sind gerade wieder aus Malta zurück...

.... ums kurz zu machen, wir sind dabei...

Andrea und Mikel... (sofern wir vorher mit der Qeen Mary nicht untergehen....     

henu2000:
Die Idee finde ich nicht schlecht. Mit über 400 Views hätte ich gedacht, dass es mehr Zustimmung gibt, ich wäre natürlich, wie bei jeder Pilotenreise dabei.
Müsste nur genaueres wissen, damit mir die Zugfahrt nicht zu teuer wird. Es gänge auch nur an diesem WE, danach bin ich schon wieder in Glasgow zum Winterfest bzw. in Edinburgh zum Hogmany.

Matthias:
Moinsen,

naja, die Views werden sicherlich ein "Robot-Scan" oder sonstiges sein, mit dem uns das WWW mal beglückt. 

Also nach jetzigen Stand der Dinge bin ich dabei. Von der Kompaktheit her sicherlich richtig prima Möglichkeiten. 

Aeronaut:
Das klingt wirklich sehr gut!

Ich habe bei meiner Firma die Tage schon mal frei requestet,- ob ich die Tage dann tasächlich bekomme weiss ich allerdings erst am 20. Oktober, denn da erscheint mein Dienstplan für November.
Ich würde dann allerdings meine Freundin mitnehmen.

Bis wann muss man denn spätestens seine Teilnahme zusagen?
Der Preis gilt ja auch nur für eine Gruppe von mind. 10 Personen...

Besten Dank,

Markus

Navigation

Up one level

Next page