Wahlkampfflüge

<< < (5/5)

wallausmikel:
Hallöchen, soeben meldet der virtuelle Lofotenposten, das es an der Zufahrt zum Flughafen zu Demonstrationen gekommen ist, ca 50 Demonstranten haben die E10 durch eine Sitzblockade besetzt. Das Polizeipräsidium Lofoten teilte mit, dass die Situation friedlich gelöst wird und die Polizei nicht einschreiten wird. Laut Lofotenposten handelt es sich um Protestanten, welche gegen die geplante Ölförderung
im Gebiet der Lofoten sind....

gregorfalkner:
Moin Moin an Mikel, Matti, Michael, Henry, Niels, Günter und Werner!

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob udn Dankeschön für euren tollen Einsatz bei den VIP-Flügen! Der PM hat sich beeindruckt darüber gezeigt, wie flexibel wir mit Wetter, Verspätungen und Programmänderungen umgegangen sind - und er hat den guten Service an Bord genossen!   

Wie versprochen bekomtm jeder dafür demnächst einen Teilnahme-Banner auf seine Profilseite. 

Vielleicht können wir die Gelegenheit auch gleich nutzen, um das Projekt kurz auszuwerten und für zukünftige Projekte zu lernen. Was hat eurer Meinung nach gut und was weniger gut funktioniert?

Ich fand es zum Beispiel etwas schwierig, dass die Flüge über einen sehr langen Zeitraum (zwei Wochenenden) verteilt waren und wir deswegen keinen ununterbrochenen Dispatch-Service haben konnten...

Allerbeste Grüße 

Gregor

Matthias:
Hallo Gregor!

Tolle, Idee, toller Vorlauf und tolle Betreuung. Es hat Spaß gemacht.

Obwohl viel Demokratie gut ist  , wäre ich nicht böse, wenn nächstes Mal die Flieger und auch die Flüge FEST zugeordnet werden. Dann hätte man vorab einen klaren "Dienstplan", bzw. Ablauf. Änderungen kann man dann danach noch vornehmen, und die spontanen Aktionen haben ja auch das vergangene Wochenende gezeigt, daß "Planänderungen" durchaus zu so einem Event dazu gehören.

Der Ticker ist eigentlich auch OK. Zwar war ich auch etwas "Schuld", als Samstagabend eine Verspätung auftrat (obwohl ich virtuell nichts dafür kann, wenn die Delegation noch feiern geht  aber er bringt ein ganz gutes "Live-Feeling" hinein. 

friewa:
somit haben sich die "Wahlkampfflüge" gelohnt, das wollte doch die COLOUR AIR, oder ...................
Ich wünsche dem wiedergewählten nur weise Entscheidungen und viel Erfolg zur neuen Legislaturperiode 

Navigation

Up one level

Previous page