Dash 8 Q-400 Neues Panel

(1/1)

Guenni:
Hallo liebe Kollegen

Ich habe mir gestern das Dash 8 Q-400 Paket mit dem neuen Panel installiert. Leider habe ich ein kleines Problem. Beim Start des FS bekomme ich die Fehlermeldulng 'IHL_TCAS.gau konnte nicht geladen werden'. Hat jemand auch dieses Probelem und hat es ev. schon behoben, oder kann mir bitte jemand helfen, da ich leider in programmtechnischer Hinsicht nich so versiert bin?
Ich kann das Flugzeug nach mehrmaligem Drücken von OK zwar laden aber TCAS funtkioniert dann leider nicht. Ansonsten macht das Panel einen Super Eindruck und ist, finde ich, dem Original sehr gut nachempfunden. Aber das wird unser Chefilot Markus sicher besser beurteilen können.

Wenn mir also bitte jemand von euch helfen könnte, wäre ich euch sehr dankbar.

LG
Günter

Guenni:
Hallo noch mal

Das Ding heißt natülich ILH_TCAS.gau und nicht umgekehrt. Bin leider noch nicht ganz wach  . Sorry

Guenni:
Hallöchen.

Problem hat sich erledigt. Scheinbar war es ein Installationsfehler. Ich habe bei der Installation irrtümlich 'Use with shockwave redux lights' aktiviert. Nach Deinstallation des Pakets u. Neuinstallation ohne dieser Option funktioniert es nun.

Vielen Dank jedenfalls an alle, die vllt. jetzt ihre Zeit verschwenden u. an der Lösung meines Problems arbeiten.

Schönes Wochenende u. LG
Günter

gregorfalkner:
Gut, dass sich alles so schnell geklärt hat 

Navigation

Up one level