Fly-In am Freitag

(1/1)

gregorfalkner:
Habt ihr einen Vorschlag für eine spannende Route/ein spannendes Fluggebiet? So können eventuell noch ein paar Szenerien installieren....

C u on Friday 

Gregor

Matthias:
Hej Gregor!

Leider habe ich anscheinend Nachtschicht am Freitag ... bis um 03:00 Uhr 

Ich mache dann den "Lumpensammler" und Sandmann 

sro:
Heisan, liebe Kollegen!

Nach über 6-monatiger Flusiabstinenz infolge eines schweren Absturzes (des Computers natürlich, nicht der Maschine  ) habe ich nun endlich einen neuen "fliegbaren Untersatz" und werde aller Voraussicht nach am Tratsch & Fly Event teilnehmen können!

Heute war ich testhalber schon mal unterwegs und habe drei FSE-Charter Passagiere für die CAVA von Fagernes nach Sandefjord-Torp gebracht, mit unserer altbewährten Piper Cherokee 180. Das Sauwetter (sorry  ) in Südnorwegen hat es nicht einfacher gemacht, zumal die Windscherungen im X-Plane unangenehm akkurat umgesetzt sind.
[ Attachment not found - or removed ]
Mein "neuer" (Intel i7-920, 6GB RAM, NVIDIA-GFX275) ist übrigens auch mein erster PC der nie ein Windoof Windows zu Gesicht bekommen wird. Auf der Maschine ist ausschließlich Ubuntu Linux installiert. Ggf kommt noch mal Wine und eine Virtualbox für Windows hinzu, aber eben nur virtuell  .Dementsprechend ist Microsofts Flugsimulator nicht nur bei Bill Gates sondern auch bei mir endgültig gestorben.

Soweit erstmal meine Rückmeldung zum Dienst.

Vi snakkes om Fredag!

Stefan

Navigation

Up one level