Erinnerungen---

(1/1)

wallausmikel:
Hallöchen,

Freitag   Abend kam die Frage auf, ob noch alte Flugzeuge der CAVA existieren. Dabei bin ich gestern fündig geworden.
.. lang lang ist's her....  Die CAVA hat anfang des Jahrhunderts so 2001/2002 ein Paar Projekte mit der FXP gestartet.
Dazu gehörten neben meinem  auszugsweise veröffentlichten interaktiven Reisführer Norwegen auch die Vorschau
auf die Scandinavian Airports 1, welche von der CAVA getetet wurden. Zu diesem 'Testflug' benutzte ich in Jönköping
die Pilatus Porter der Charterabteilung. Diese Maschine war für den FS 2000 von FSD entwickelt worden und irgendwann
mal Freeware. Gestern bin ich dann bei der Suche im Internet auf die Maschine für den FS9 / FSX gestoßen, jetzt aber als

Payware. Dabei viel mir auf, dass die Texturen für das Repaint  noch zur Maschine gehören. Kurzentschlossen habe ich
dann die (Payware)-Maschine erworben und das alte Texture eingebaut. Anliegend das Ergebnis 

[ Attachment not found - or removed ]

Dies dürfte wohl die erste Maschine der Charterabteilung sein (Entwickelt für den FS 2000,  aber auch im FSX lauffähig) 
Jetzt leider aber nur als Payware.. ... die Maschine ist erhältich bei FSD und kostet zu um die 10 Dollar

Mikel

friewa:
ist ja gut gemeint aber bei mir ist das Screen nur "gestreift" zu sehen, sorry.................

Navigation

Up one level