Wieder da

(1/2) > >>

mheymann76:
Hallo zusammen...

Nach nem 3/4 Jahr Abstinenz vom Fliegen bin ich wieder bei euch "gelandet". Irgendwas fehlt mir sonst...  Und hatte ich bisher immer den alten FS2004, habe ich mir heute den FSX gekauft.  Bin also erstmal wieder ganz frischer Flugschüler (oder so ähnlich). Werd mich erstmal an die Installation wagen und danach schon mal ein paar Airlines für die AI runterladen.

Und dann mal schauen, das ich den ein oder anderen CA-Flieger reinbekomme, ich hoffe die sind FSX-tauglich.  Also wundert euch nicht, wenn ich wieder mit doofen Fragen anfange hier oder so, mal sehen wie ich zurecht kommt. 

Gruß
Marc

pj1975:
Welcome Back,

and always 3 green 

Thorben:
Willkommen zurück 

Halte auf jeden Fall die Augen nach FSX Fliegern auf, die für die CAVA in Frage kommen! 

mheymann76:
Sobald ich wieder im Thema bin, gerne.

Ansonsten hab ich gesehen, das unsere BN-2 Islander bald als Flieger von Flight1 erscheinen soll. Vielleicht ist das mal was für mich... ein Jumbo ist für mich in der Payversion glaub ich definitiv zu "kompliziert" noch. Mal schauen.

Thorben:

Ansonsten hab ich gesehen, das unsere BN-2 Islander bald als Flieger von Flight1 erscheinen soll.

YES.... Echt?? Die sollte ursprüglich von AlphaSimulations kommen, das Aussenmodell und VC sah wirklich vielversprechend aus...
das ist über ein Jahr her und sie wurde nie herausgegeben bzw. neue Screenshots präsentiert...

Wenn JustFlight die rausbringen würde habe ich auch Hoffnung das die was taugt 

Navigation

Up one level

Next page