FSX für "Anfänger"

(1/7) > >>

mheymann76:
Hallo Leute..

hier sitze ich also nun mit meinem neuen FSX und steh doch erstmal vor ein paar Problemen. Gestern und heute hab ich erstmal alle WOAI-Dateien runtergeladen (irgendwas bei 500 dateien) und bin den gerade am Einspielen. Soweit problemlos. Ebenso hab ich mir den Flusifix für FSX geholt und ein paar Sachen eingestellt damit. Soweit auch klar. Jetzt kommen aber ein paar Probleme, vielleicht kann mir jemand helfen? (Oder hat morgen mal auf ne kleine TS-Sitzung zeit??)

Das einbinden von den CAVA-Flugzeugen macht ein paar Probleme. Ich hab einfach mal die 737-800 NG probiert und in den SimObjects/Aircraft-Ordner kopiert. Aussenmodell läuft soweit, kann das ganze auch auswählen (wenn auch das Vorschaubild im FSX nicht passt). Innendrin fehlt mir aber dann das Panel, alles nur schwarze Löcher dort. Hmm... *ratlos*

Dann hab ich die BN2 Islander probiert, und dort sieht es dann so aus:

Waren die Scheiben im FS2004 auch so blau?? Und warum fehlen auch die Hälfte der Instrumente?? Was mach ich falsch??

Und die Szenerien aus der CAVA-HP sind eigentlich nur für FS2004, richtig? Habe nur die Ängelholm-Airport-Variante für den FSX entdeckt. Die hab ich eingebunden, das scheint auch zu klappen.. (nur find ich das CAVA-Büro nicht??). Allerdings komm ich nur auf diesen Flugplatz, wenn ich die Kollisionsabrfage ausschalte, sonst hab ich sofort nen Absturz, sobald die Maschine auf dem Platz erscheint. Seltsam das alles....

Vielleicht mag mir jemand helfen? Wie gesagt auch gerne per TS oder so morgen im Laufe des Tages...??

Gruß
Marc

CL218:
Willkommen beim FSX, da fühle ich mich nicht so alleine. Die 737 geht bei mir auch nicht, die BN ging, bis ich Win7 aufgespielt habem nun sieht es innen so aus, wie bei dir, aber ich denke, das bekommt man irgendwie hin. Ansonsten funktioniert die CRJ200 im FSX problemlos (Bemalung kurz anpassen).
Grüße
Sascha

pj1975:
Hast du den FSX auf WIN 7 laufen ?

mheymann76:
Ja, bei mir läuft der FSX über Win 7.

Ok... dann also mal die CRJ 200 probieren morgen, schade das die anderen dann wohl nicht funktionieren.  Also ist nicht viel mit CAVA-Lackierungen.... 

CL218:
Ich denke, das mit den fehlenden Panels bei der BN bekommt man hin, bei XP ging es ja auch, vermute mal, WIN7 zickt da etwas beim Entpacken bez. Rechte etc.. Wenn ich wüßte, wo welcher Ordner sein müsste....*schielt zu Johannes*

Navigation

Up one level

Next page