Mit Colourair um die Welt

(1/3) > >>

CL030-Karl-Heinz:
Hallo liebe Colourair Piloten,

es ist wieder soweit. Die Worldtour von IVAO hat begonnen. Diesesmal habe ich mir die VFR-Worldtour ausgesucht und werde sie unter der Colourair fliegen.

Morgen am Samstag den 16.01.2010 um ca. 09:00Uhr UTC fliege ich mit der  Britten Norman BN-2B ab Oslo ( ENGM ) in 8 Etappen zum Airport Prince Rupert (CYPR ) von wo aus die erste Etappe der VFR-Worldtour beginnt. Die letzten vorbereitungen werden grade bendet.

Auch an der Briten Norman BN-2B wurde im Hangar gearbeitet um sie für die Worldtour fit zu machen.

Für alle Colourair Piloten die gerne mit fliegen möchten oder sich in einem Flug einklinken wollen, was natürlich echt klasse wäre, stelle ich hier meine Flugroute rein.

Flugroute:

ENGM MES TGA KVB VG EKVG ING KEF BIKF DA BGKK SS BGSS YJI YFB YZG CYZG YPH YSK YPO CYPO YTL IV NE YQD YPA CYPA YEG YQZ ZKI PR CYPR

Alles mit zwischenstops zum Tanken und Übernachtung. Angeflogen werden VOR und NDB

DIE OFFIZIELE VFR WT2010 TOUR BEGINNT IN CYPR 

Alle Touren werden bei Ivao geflogen. Also schnell noch anmelden und los zur VFR-World-Tour 2010 bei Ivao

Repräsentieren wir unsere VA.

Beste Grüße

CLA030-Karl-Heinz

FD1949:
Hello Colour Air Piloten,

When you have a change to learn how to fly online with Ivao now is your change.
Karl-Heinz and myself are now regular online to fly the VFR worldtour 2010.
And ofcourse we will help you how to fly this nice event online.
Let us know via this forum what you would like to know and we will take our time and will even do it when it suits you the best.
Come on and fly with us online to have our VA seen more on IVAO. 

There are sometimes more then 1000 pilots online and Europe is during evenings very much covered with ATC.
We will spend time with you to have masterd all in and outs for online flying.

We are waiting your reply or requests here .

Frans van Zantbeek
CL219

CL218:
Not enough time today, take away the Cristmas tree etc.. But you or someone else can introduce me in IVAO. I have to register and downlaod the software, maybe this weekend or some days later.
Have fun on your trip.

mheymann76:
Hallo ihr beiden.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg bei eurer Reise und viele schöne Flüge. Ich selber bin bei IAVO bisher nicht registriert, und ich denke ich hab einfach auch momentan nicht genug Zeit, um mir alles notwendige anzueignen. So wäre ich doch nur ein Hindernis für alle. Aber ich bin in Gedanken bei euch und ich bin sicher wir freuen uns alle auf ein paar Berichte von euch!!

Gruß,
Marc

Hallo jullie twee.
Ik wens jullie in ieder geval succes tijdens jullie reis en veel fijne vluchten. Ik zelfs ben bij IAVO tot nu niet geregistreerd, en ik denk ik heb momenteel ook gewoon niet genoeg tijd, om mij alles wat nodig is eigen te maken. Dus ik zou alleen een obstakel voor alle zijn. Maar ik ben in gedachten met jullie en ik weet zeker dat we allemaal uitkijken naar een paar berichten van jullie!!

groetjes,
Marc

CL030-Karl-Heinz:
NÄCHSTE RUNDE MORGEN AM SONTAG DEN 17.01.2010

ABFLUG UM 14:00UHR UTC

AB EKVG NACH BIKF

HOFFE AUF REGE BETEILIGUNG WER LUST UND ZEIT HAT   

BESTE GRÜßE

CL030 KARL-HEINZ 

Navigation

Up one level

Next page