2010 noch nicht geflogen..........

(1/5) > >>

friewa:
wie kann man es nachvollziehen, wer was fliegt - um das ganze nicht zu vervielfachen...............
denn es sind ja nicht wenige Flüge

gregorfalkner:
Hmmm....any suggestions? 

gregorfalkner:
Aaalso, die Liste wird automatisch aktualisiert, sobald ein neuer Flugbericht abgeschickt ist. Insofern ist die "Gefahr", Flüge doppelt zu fliegen, nicht so groß.

Mein Vorschlag ist, dass wir uns einfach untereinander absprechen. Ich mach mal den Anfang:

Wer hat Lust, mit mir auf der guten alten Dash 7 die Etappe von Frankfurt nach Ängelholm zu fliegen? 

CLA7220 Frankfurt EDDF - Braunschweig EDVE | Dash 7-101 Cargo
CLA7222 Braunschweig EDVE - Schwerin Parchim EDOP | Dash 7-101 Cargo
CLA7224 Schwerin Parchim EDOP - Kopenhagen EKCH | Dash 7-101 Cargo
CLA7226 Kopenhagen EKCH - Malmo ESMS | Dash 7-101 Cargo
CLA7228 Malmo ESMS - Landskrona ESML | Dash 7-101 Cargo
CLA7230 Landskrona ESML - Kristianstad ESMK | Dash 7-101 Cargo
CLA7232 Kristianstad ESMK - Fagerhult ESMF | Dash 7-101 Cargo
CLA7234 Fagerhult ESMF - Angelholm ESDB | Dash 7-101 Cargo

CL204-2:
Hallo zusammen

Also das mit dem automatischen Update ist wirklich eine coole Programmierung von Gregor.

Ist mir ehrlich gesagt erst Heute aufgefallen, nachdem ich Gestern den Flug LSZH-ENGM gemeldet hatte, war er Heute schon nicht mehr auf der Liste.
Von daher ist die Chance wirklich eher gering, dass mehrere Piloten sich denselben Flug auswählen. Ich vermute eher, dass unser Problem bei den
Langstreckenflügen liegen wird  - 10 bis 15 Stunden im Cockpit  .

Aber die Funktion finde ich schon cool! So habe ich zum Beispiel festgestellt dass es noch ausstehende Flüge von Wien nach Venedig und Mailand hat.
Also werde ich mal eben nach LOWW rüberfliegen um dort die Dash 8 Q-400 zu übernehmen. ( Was ich vermutlich ohne diese Auflistung nicht gemacht hätte   )

gregorfalkner:
Das war ja im Grunde genommen deine Idee, Michael!   
Die Umsetzung der Idee hat nur zehn Minuten gedauert 

Und zum Glück haben wir einige Piloten unter uns, die gerne auf Langstrecke unterwegs sind 

Navigation

Up one level

Next page