Vorstellung :)

(1/2) > >>

Steffen:
Hey,

ich bin zwar jetzt schon ne ganze weile bei Colour Air angemeldet und hab auch schon
ein paar Flüge erledigt, bin aber seit ein paar Monaten nicht mehr zum fliegen gekommen (oder einfach keine Lust gehabt^^).
Jetzt hab ich aber wieder mehr Zeit und Lust und werde mich wieder etwas hinters Virtuelle Cockpit setzen.
Da ich mich aber noch nicht im Forum vorgestellt hab, dachte ich mir, ich mach das mal

Mein Name ist Steffen, bin 22 Jahre alt, wohne in BW in der nähe von Baden-Baden und Karlsruhe.
Ich hab seit meiner frühsten Kindheit schon ein riesen Interesse an der Luftfahrt.
Und seit ca 8 Jahren bin ich auch im Simulator unterwegs. Allerdings war das mehr IL2 Sturmovik, das ich
heute auch immernoch mehr oder weniger regelmäßig spiele FS9 nutze ich erst seit knapp 1 1/2 Jahren.

gregorfalkner:
Willkommen im Team, Steffen! 

friewa:
@ Hi Steffen, schön Dich bei uns zu haben...................

FS9 fliege ich noch, FSX empfehle ich Dir und viele schwören auf X - Plane................

Viel Spaß am Fliegen wünsch`ich Dir

Steffen:

@ Hi Steffen, schön Dich bei uns zu haben...................

FS9 fliege ich noch, FSX empfehle ich Dir und viele schwören auf X - Plane................

Viel Spaß am Fliegen wünsch`ich Dir

Ja nur das mein PC zu schlecht ist fürn FSX  Kommt erst n neuer wenn der IL2 Nachfolger raus ist.
Dann allerdings werd ich mirn FSX auch zulegen. Und vllt noch Rise of Flight 
Mit X-Plane hab ich mich noch nicht sonderlich beschäftigt...^^

CL218:
Auch von mir ein Willkommen! Ich bin der Typ, er oft die Abrechnung macht, Lasse die Sonnenbrillen klaut und mit Esther eine platonische Zimtschneckenbeziehung hat (natürlich nur die schwedischen).

Navigation

Up one level

Next page