Vorstellung deutscher FSE Group Kontaktthread

(1/1)

McFly:
Hallo

Bevor ich loslege, wollte ich mich und die GFC kurz vorstellen. Ich bin McFly (alias Detlef Krüger), Mitglied der GFC (German-Flight-Corporation) unbd hatte ursprünglich den Auftrag bezüglich ENEV evtl. eine Spezialpreis für JetAFuel auszuhandeln, da wir letzte Woche in diesem Gebiet stark aktiv waren. Leider erfolgte die Freischaltung zu Eurem Forum zu spät, so dass die Aktion mittlerweile vorbei ist und unsere ATR wieder in DE ist. Unabhängig denke ich, daß es gut ist wenn man seine Mitstreiter kennt und man im Austausch steht. Schließlich sind Informationen alles. Dies zeigt auch z.B. die enge Partnerschaft zwischen ScandiFly und der GFC.
Die dt. Community auf FSE ist ja nicht so groß. Weiterhin sind wir aktiver Partner des MegaHub Europe in EDLP.

Also solltet ihr mal was auf dem Herzen haben meldet Euch. Oftmals ist es ja so das man auf FSE ein Verkauf etc. sieht aber nicht weiß wie man mit denBesitzern (ausser dem FSE Forum) in Kontakt kommt.
Als kleinen Tipp möchte ich Euch den dt. FSE Wiki (Gemeinschaftsarbeit der ScandiFly, Black Pearl Charter und GFC) empfehlen.
Vor allem den Neuzugängen kann er sehr  behilflich sein. Unsere Website ist unter: www.german-flight-corporation.de
Zum wiki gehts da lang: http://scandifly.de/fsewiki/doku.php?id=start

sro:
Hallo Detlef,

willkommen bei uns. Austausch und Zusammenarbeit sind immer gut und werden bei der CAVA seit jeher gross geschrieben. Euer wirklich gutes Wiki habe ich mir gerade mal angeschaut und werde ggf einen Teil zum Gelingen beitragen. Ich bin sicher, eine deutschsprachige Anleiyung wird FSE hier einen gehoerigen Schub verpassen.

Gruesse aus Oslo,

McFly:
Gibt es sowas wie ein FBO Map bei Euch irgendwo?

sro:
Nein, da unsere FBO's ja von Kristiansand bis Nordkap reichen macht das keinen Sinn. Im Charterbereich findest Du fuer Kristiansand und Notodden eine Liste, die ich mal programmiert habe. DIe ueberarbeite ich aber gerade fuer die Nutzung der neuen XML Feeds und fuer alle FBOs.

pj1975:
Eine Map gibts nicht, ich könnt ja mal eine basteln und dann in den Blogbereich hochladen.

Hier mal eine überischt über unsere FSE Standorte:

ENCN - Kristiansand
ENNO - Notodden
ENGM - Oslo Gardermoen
ENML - Molde
ENEV - Evenes - Narvik
ENSH - Svolvaer - Lofoten
ENSK - Skagen - Lofoten
ENLK - Leknes - Lofoten
ENHV - Valan-Honningsvag

Navigation

Up one level