Aerosoft loves Virtual Airlines -> auch die Colour Air. :)

(1/3) > >>

mheymann76:
So lautet ein Threadtitel im Aerosoft-Forum etwas über einem Monat. Die Aktion ist so, das man sich dort als VA registrieren lassen kann, um für seine Piloten bestimmte Produkte aus dem Aerosoft-Portfolio mit Rabatten zu bekommen.

Bisher gibts da "erst" drei Produkte für die Rabatte da sind, es sollen aber in der Zukunft weitere folgen!!

Airbus X - Normal für 37,95 € als Download, mit Rabatt für 29,95 € (8 € Ersparnis) -> Airbus X - VA
FS Flight Keeper - Normal für 34,95 € als Download, mit Rabatt für 24,95 € (10 € Ersparnis) -> FS Flight Keeper - VA Edition
FS Flight Map - Normal für 35,95 € als Download, mit Rabatt für 24,95 € (11 € Ersparnis) -> FA Map - VA - Edition

Es haben sich schon einige VA´s dort angemeldet -> http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=39552

Frage ist einfach, ob man sich dort auch einfach mal registriert und eintragen lässt? Hier gibts Infos über das Vorgehen: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=39554

Was meint ihr dazu?

gregorfalkner:
Hallo Marc!

Das klingt doch gut. Wenn du willst, kannst du uns dort anmelden 

Wir arbeiten ja ohnehin schon mit Aerosoft zusammen - eben habe ich die Fragen für unseren Adventskalender bekommen. Für die Gewinner stellt Aerosoft acht spannende FluSi Add-Ons bereit 

mheymann76:
Es wäre glaub ich besser, wenn Du das machen könntest.

The administrator of the VA needs to contact us at support@aerosoft.com. We will then discuss the deal and get all the administration done.

Wir arbeiten ja ohnehin schon mit Aerosoft zusammen - eben habe ich die Fragen für unseren Adventskalender bekommen. Für die Gewinner stellt Aerosoft acht spannende FluSi Add-Ons bereit 

Geilomat. 

mheymann76:
Wie ich eben von Gregor erfahren habe, ist die Colour Air jetzt bei Aerosoft als Virtual Airline angemeldet. Somit haben alle aktiven Piloten die Gelegenheit, für den günstigen, oben genannten Preis, die entsprechenden Download-Varianten bei Aerosoft zu erwerben.

Ich werde gleich noch die Direkt-Links zu den VA-Versionen oben einpflegen und dort aktuell halten in der nächsten Zeit, sobald neue Produkte dort auftauchen.

Wie geht ihr dann vor? Ganz einfach: Benutzt einen der obigen Links und hinterlasst im Kommentarfeld während des Bestellvorganges Eure Colour Air Pilotennummer (also ich hätte da als Beispiel die CL195) und Euren Namen. Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, wird ein Mitarbeiter von Aerosoft nachschauen, ob ihr Mitglied in der Colour Air seit (also auf der Pilotenliste steht) und dann nach Abschluss der Prüfung euch den Freischaltcode übersenden. Der kleine "Nachteil" ist also, das ihr nicht sofort losfliegen könnte, sondern vielleicht ein paar Stunden oder 1-2 Tage (keine Ahnung) auf die Freischaltung warten müsst. Sollte aber im Normalfall zu verschmerzen sein.

Wenn ihr vorab Fragen habt, einfach hier melden. 

CL218:
Tolle Sache, nur mich selbst die falschen Produkte  aber warten wir mal ab.

Navigation

Up one level

Next page