Angebote für reduzierte Flug-Software

(1/2) > >>

mheymann76:
Nur heute und nur bis 22 Uhr deutscher Zeit gibt es jedes produkt von IRIS Flight Simulation Software für sagenhafte 5$!!!! Also zuschlagen ist die Devise:

http://www.irisfss.com/storefront/index.php

Interesse an der A-10 Warthog? Nur 5$ (anstatt 45$ -> 89% reduziert)
Oder vielleicht die Pro Series DA-40 Diamond Star XLS ?? Nur 5$ (anstatt 36$ -> 86%)
oder die Pro Series DA-42 Twin Star?? Nur 5$ (anstatt 36$ -> 86%)

pj1975:
Danke Marc, da werd ich mir wohl die Diamonds holen ..... und evtl auch die A10 falls die Konkurenz im FSE zu frech wird ....

friewa:
diese Mail bekam ich heute von IRIS Sale und übersetzt stelle ich es hiermit zur Verfügung:

Wegen des absolut fantastischen Weges ist unser Fünf-Dollar-Flugzeug-Verkauf erhalten worden, wir haben unsere Verkaufskappe für den Monat geschlagen. Ich bin gerade das Telefon von Paymate abgegangen, und sie sind bereit gewesen, unsere Verkaufsgrenze für den Monat zu vergrößern, was bedeutet, dass der Verkauf weitermachen wird!

Karen und ich müssen alle für Ihre fantastische Unterstützung unseres Verkaufs bis heute Ihnen danken, und wer weiß, vielleicht wird das einen neuen sehen Struktur unten die Straße .. bewerten:)

Wegen des inconvinience verursacht durch dieses Problem werden wir den 5-Dollar-Verkauf erweitern, um Leuten zu geben, die außer Stande gewesen sind, die Chance zu kaufen, so zu tun.

Das Lager wird geschlossen für neue Ordnungen vorläufig bleiben, während ich die unbearbeiteten Ordnungen abräume. Sobald das Lager zurück für das Geschäft offen ist, werde ich eine E-Mail senden, um Sie zu informieren.

Rücksichten

David Brice
Iris-Flugsimulierungssoftware.

mheymann76:

Die hatten gestern Probleme mit Ihrem Kreditkarten-Zahlanbieter. Der Shop hatte sein monatliches Limit an Transaktionen erreicht und es konnten keine weiteren Zahlungen abgewickelt werden. Als ich bestellen wollte, ging das auch so. Also wurde das Limit dort erhöht, und alle Leute, die gestern Probleme hatten, sollten heute nochmal neu bestellen.

Heute gings dann problemlos durch mit 10$ für zwei Addons.

pj1975:
Ich habs gestern noch geschafft und die beiden Diamond schon installiert.................... und die A10 auch   

Navigation

Up one level

Next page