Mit welcher Homecockpit-Ausrüstung seid ihr unterwegs?

(1/2) > >>

gregorfalkner:
Nur mal so interessehalber: Wenn ihr für die CAVA im FluSi unterwegs seid, in welchem "Homecockpit" fliegt ihr da?
Stationärer PC oder Laptop, Joystick oder Steuerhorn, eventuell Pedale oder andere FluSi-Hardware? Könnt ihr etwas davon besonders empfehlen?

Ich bin zur Zeit mit der mobilen Lösung "Laptop + Steuerhorn" unterwegs, die ich nach dem bevorstehenden Umzug gerne etwas ausbauen würde  Pedale wären eine feine Sache... 

pj1975:
Ich hab 2 PC's am laufen, ein Rechner auf dem der Flusi läuft und ein zweiter auf dem der Flightsim Commander läuft, beides via FSwide gekoppelt. Gesteuert wird über einen Joystick mit Schubregler.

CL218:
PC, dazu von Saitek das Steuerhorn den Throttle und die Pedale, die sind wirklich fein.

friewa:
bediene beide FS von einem PC, Steuerung habe ich von Saitek X52 PRO und möchte das nicht mehr missen, früher flog ich auch mit dem Yoke (kein Vergleich)
Pedale runden das ganze ab aber ehrlich, ich verwende diese kaum...............
Zwei Bildschirme, sind nicht mehr wegzudenken da man doch verschiedenes hier anzeigen kann was ja mit einem Schirm eher umständlich störend und nicht optimal ist.

Ralf CA033:
2 PC gekoppelt sowi Johannes zusätzlich auch für die INstrument Panel von Saitek , von Saitek - Steuerhorn inkl Throttle, Pedale, Switch Panel, Multi Panel, Radio Panel, 6x Instrument Panel, 2 Bildschirme und 1 Beamer

Navigation

Up one level

Next page