Vorstellung

(1/2) > >>

Germanflyer:
Hallo liebe ColourAir´ler,

ich bin seit heute Mitglied in dieser tollen "Nordland" VA. Da es für Norwegen tolle Scenerien gibt, ich lange in Schweden gelebt habe und meine VA die WOH|Group den Skandinavischen Markt noch stiefmütterlich behandelt. Habe ich mich bei euch angemeldet. Vielleicht spricht euch ja auch mal die WOH|Group wegen einer Partnerschaft an. Vorgeschlagen habe ich es schon.
Nun zu mir:
Ich bin fast 37 Jahre alt, bin verheiratet und wohne zur Zeit in Deutschland. Meine Brötchen verdiene ich mir als Verkäufer bei einem grossen Konzern.
Die Flugsimulation betreibe ich ernster seit ca 11 Jahren. Angefangen wenn man das so nennen kann habe ich aber bereits Mitte der Achtziger mit dem Amiga und dem Airbus simulator.
Des öftern findet man mich auch in EDDV, EDVE oder EDDM bei IVAO auf dem Tower oder Ground  controllen. Dort steht dann demnächst, obwohl ich auch schon 8 Jahre dabei bin, meine C1 Prüfung an. Bei Vatsim bin ich recht neu, obwohl auch schon 7 Jahre angemeldet. Ich habe aber jetzt meine ersten Flugstunden gemacht.
Ansonsten liebe ich Handball in allen Formen. Selber bin ich Schiedsrichter  und leite Spiele bis in die Verbandsliga.

In diesem Sinne, man sieht sich im Forum oder in der Luft.
LG Arvid
www.fly-woh.com

CL218:
Von mir schon mal ein kurzes, trockenes Welcome! Schön, dass Du da bist. Man sieht sich.
Sascha

gregorfalkner:
Hallo Arvid!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Colour Air! 

Wo in Schweden hast du denn gelebt?

Happy landings!

Gregor

Germanflyer:
Knivsta

sro:
Hallo auch von mir,

Schoen dass mal wieder jemand mit "Skandinavien-Lebenserfahrung" zu uns stoesst 

Viel Spass bei der CAVA wuenscht

Stefan

Navigation

Up one level

Next page