MTL Painter

(1/1)

Germanflyer:
Hallo liebe Kollegen,

wie ihr ja vielleicht wißt, ist unser Painting bereich arg unterbesetzt.  . Wir würden aber gern auch bei unseren MTLs weiterkommen, da diese es sind die uns weiter nach aussen präsentieren.
Es sah so aus als hätten wir bereits jemand gehabt der uns unterstützen würde. Aber dieser externe Kollege, war schneller mit dem Mund als mit dem Schreiben von emails. Leider.
Falls jemand jetzt von euch ehrliches interesse hat und auch die Zeit, (ganz wichtig) könnte euch ein befreundeter Painter, der aber auch eingespannt ist zur Zeit, euch diese Kenntnis eventuell vermitteln.

Also wie gesagt wer ehrliches Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
LG Arvid

CL218:
Und wie siehts aus? Gibt es welche die Rumklecksen wollen? Ich glaube, für mich wäre das nix richtiges.

Germanflyer:
Hi Alex,

ja ich habe jemand talentiertes. Er hat mir auch schon eine probe zu kommen lassen. 
Er macht sich jetzt an die fehlenden MTLs, dafür benötigt er aber etwas Zeit. Die gebe ich ihm natürlich,da er im Abi Stress ist. Aber es eilt ja auch nicht.

Ich kann auch verkünden das ich wohl jemand gefunden habe der mit mir unsere Website etwas übersichtlicher gestalten möchte. Wie ich dies aber mit ihm umsetze  muss ich mit ihm erst absprechen.

Aber auch das kann sich hinziehen. Mal sehen. Ich hoffe das ich noch bis zum Ende des Jahres einiges Neues präsentieren kann.

MLG Arvid

gregorfalkner:
Hallo Arvid!

Ja, sowas braucht Zeit, damit am Ende auch etwas Gutes dabei heruas kommt. Aber wie du sagt, wir haben keine Eile 

Bin aber schon auf die ersten Ergebnisse gespannt 

Navigation

Up one level