IVAO ACCOUNTS

(1/1)

Germanflyer:
Hallo liebe Piloten,

damit wir auch eine kleine Statistik bekommen was im Namen von der Colourair online geflogen wird, bitte ich diejenigen die bei IVAO fliegen sich bei mir unter der Mail addy mein Vorname at colourair.de zu melden. Ich nehme euch dann demnächst in die aktive Pilotenreihe bei IVAO auf. Ihr solltet dann auch dort eure Flüge mit CAVA Callsign eingeben.
Schon mal herzlichen Dank.
MLG Arvid

Germanflyer:
So hi,
ab heute kann ich auch nun euere Flugpläne bei IVAO validieren. Daher bitte ich alle Piloten die Online fliegen dort auch die Flüge einzu tragen.

@ Werner ich schreibe dir die Stunden die du im Profil hast alles als Onlinestunden gut. Wenn es geht aber file dann bitte deine Flüge auch bei IVAO Danke.
Bei den anderen kann ich das natürlich auch machen, wenn diejenigen sich melden die Regelmässig online fliegen.

Als Piloten eingetragen, die online FLiegen (bzw Flugberichte abgeben) habe ich nur Alex und Ralf W.
Ich freue mich über Meldungen.
LG Arvid

Germanflyer:
Hej tillsamma.
Leider haben sich bis jetzt nicht viele Piloten bei mir wegen des Accounts gemeldet.
Jetzt würde ich gern wissen woran es liegt, kann ich euch eventuell meine Hilfe anbieten? 
Fliegt ihr vielleicht im anderen Netzwerk, oder lieber ganz offline?
Über Nachricht freue ich mich. Und falls ihr Hilfe braucht, meldet euch gern bei mir.

LG Arvid

Ralf CA033:
Hallo, ist das ein IVAO Problem oder wurde mein Account bei IVAO für den Report gelöscht? Wollte heute meine Flüge bei IVAO VA posten und jetzt steht da
Ralf Wackenrohr
General Info    ATC Info    Pilot Info    Exam    Last Online    VA member
The user is not registered as VA member.
Könnt ihr euch das bitte ansehen bzw, mir mitteilen warum mein Account gelöscht wurde.

Danke
Ralf

Germanflyer:
Hallo Ralf,

das ist mir gestern auch schon aufgefallen als ich die Flüge Posten wollte. Scheinbar ist die ganze CAVA nicht mehr bei IVAO gelistet. Ich wollte gerade einmal eine Mail an IVAO schreiben. Gregor hatte ich schon informiert. Ich teil euch dann mit was los ist. Trotzdem ein schönes Wochenende.
P:S Notiert euch bitte die Flüge und tragt sie dann ein, wenn es wieder geht. In das Feld Notizen dann bitte "Fehler IVAO-Verspätung" ein.
Danke

Navigation

Up one level