Teamspeakabend Voting 2

(1/4) > >>

Germanflyer:
So hallo Leute,

nachdem sich mehr als die Hälfte für einen Teamspeakabend ausgesprochen haben. Stellt sich jetzt die Frage wann machen wir ihn.
Gedacht war erst mal einmal im Monat. Ihr könnt zwei stimmen Abgeben. Einen Haupt und einen Ausweichtermin. Der Termin mit den meisten Stimmen wird es dann.
Natürlich weiß ich das nicht jeder trotz seiner Wahl dabei sein kann, aber es wär doch schön wenn wir regelmässig ein bisschen klönen. Ich denke sowas fördert unsere tolle gemeinschaft. Die Uhrzeit des Meetings  passen wir dann gemeinsam, nach Festlegung des Tages, an. Die Wahl geht bis zum 15 August.
Ich freu mich auf euere Wahl.

LG Arvid

CL218:
Stellt für Arvid den Küchenwecker!

gregorfalkner:
Jo, dat sieht nach Sonntag Abend aus 

Germanflyer:
So das Ergebnis steht fest. jetzt müssten wir nur noch besprechen wie oft und wir unseren Teamspeak abend abhalten. Termin ist Sonntags.
Auf mich müsst ihr leider wohl meistens verzichten, da ich am Wochende für den Handball unterwegs bin. Aber das schafft ihr ja auch ohne mich.*g
Ich würde vorschlagen das wir ab Mitte September einmal im Monat so einen Abend veranstalten. Wie seht ihr das?
LG Arvid

CL218:
Würde ich gar nicht so streng reglementieren. Sonntag ist gesetzt und weg mag, kann kommt rein. Man kann ja sehen, ob und wer online ist. Und nebenbei sich im TS anmelden, frisst ja kein Brot.

Navigation

Up one level

Next page