Für alle Piloten von unserem ATC

(1/2) > >>

Germanflyer:
Hi,
an alle Freunde.  Dieser Topic soll dazu dienen euch über den deutschsprachigen ATC bei IVAO im Ausland informieren. Ihr könnt hier sofern ihr das GCA besitz hier eure Position eintragen. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust zu fliegen, wenn er sieht das Freunde on sind.

LG

Germanflyer:
Hi,

ich öffne heute abend ab 19.15lcl ESSA_APP. Das beinhaltet ESOW, ESCM, ESSA und ESSB. Zudem wird heute abend auch der ESSA_TWR besetzt sein. Wir freuen uns auf euch.
LG Arvid

Germanflyer:
Hej,

ich bin am 01.08.2011 bei dem Veröffentlichten Event der Schwedischen und Dänischen Division ( Infos hier http://ivao.se/events/12) als ESSA_GND dabei.
Vorrausgesetzt es kommt nichts dazwischen.
Vielleicht sieht man sich ja.

Germanflyer:
Hallo inzwischen ist der Schweden Olineday wieder aktiv. Mittwochs ab 19.00lcl werden für euch wieder regelmäßig Stationen geöffnet. Mich werdet ihr hauptsächlich in ESSA finden.
Natürlich denke ich, werden im Herbst auch ESSG geöffnet werden. Wie ich in letzter Zeit mitbekommen habe, ist Norwegen  und Oslo auch oft wieder geöffnet. Also ich würde mich freuen, wenn ihr Mittwochs mich in Schweden besuchen kommt. Denn Skandinavien ist unsere Heimat.
LG

CL218:
Gucken wir mal, ob FSE paar Aufträge in die Richtung hat, meine DC-3 fliege ich gerade nach Bergen, die Goose ist in Oslo und die Beaver in Kastrup, der Rest irgendwo verteilt in Südnorwegen an CAVA-eigenen planes.

Navigation

Up one level

Next page