Flugfunk/Einstieg bei IVAO

(1/1)

Germanflyer:
So liebe Kollegen,

nun steht mein Privat/ beruflicher Zeitplan zum großteil erstmal, und wie bereits angekündigt möchte ich euch für den IVAO Kurs drei Termine anbieten.  Ich würde mich natürlich freuen, wenn in der Mehrheit erstmal diejenigen Abstimmen die bereits sich bei mir gemeldet haben.
Natürlich dürfen sich auch noch andere teilnehmer bei mir per PN Melden. Ich freue mich auf euch. Wir werden uns dann am abgestimmten termin auf folgendem Teamspeak Server Treffen: cc.ts.ivao.aero  und dort dann im CAVA Training Channel
LG Arvid

P:S 
Bitte meldet euch, falls noch nicht geschehen bei IVAO an und installiert schon mal folgende Programme

SKYPE --- Dies brauchen wir um eine gemeinsame Kommunikationsplattform haben   unabhängig von Teamspeak
Teamspeak 2
VasFMC    ein tolles Freeware FMC
IVAP mit MTL  der IVAO client

Falls ihr noch Fragen habt meldet euch bei mir via PN oder per Skype : Littlecontroller

Germanflyer:
Hi Bitte noch mal dran denken, an die abstimmung.

Wär doch schade wenn es ins Wasser fällt.
LG Arvid

Germanflyer:
Liebe Piloten,

wie ich bereits mal mitgeteilt habe möchte ich euch unterstützen, den Einstieg bei IVAO zu finden. Deshalb werde ich am 26.09 um 19.30 local einen kleinen Lehrgang anbieten. Dazu benötigt ihr skype. Dort bin ich als
littlecontroller zu finden. Einige Piloten haben ihr kommen bereits zugesagt. Aber natürlich dürfen noch alle anderen dazu stossen. Ich bin ab 19.15 im skype zu erreichen.
Falls ihr vorher noch Fragen habt könnt ihr euch gern an mich wenden.
arvid(at)colourair.de
Ich freu mich auf alle.
LG

Navigation

Up one level