mal ne Frage
friewa:
Da müßte wirklich etwas geschehen um Online-Flüge (gemeinsame) zu forcieren, gerne unter FPI.
War am Dienstag hier online, nicht böse sein - hier ist nichts los gewesen. Ein Onlineday - gut und schön - müßte da nicht ein Event ausgeschrieben werden, welcher Bereich mit CTR abgedeckt wäre etc. etc.
Bin mir sicher, so mancher von Euch hat schon bei IVAO schon öfter Flüge getätigt, da tut sich schon etwas mehr.
Vielleicht kann man in dieser Richtung eine größere Bereitschaft bekommen unter FPI seine Flüge zu tätigen!!
Grüße von Werner
CA022
Klaus:
Dann möchte ich mal kurz auf die Frage von Gregor eingehen,
entweder liegt es an der FSUICP.dll wenn dies die neuste Version ist und es sich nicht um eine registreirte Version handelt, sondern um eine die einem Produkt beiliegt, so gibt es Probleme. Ich habe einfach wieder eine alte Version in den Modules Ordner kopiert.
Zum anderen kann es auch daran liegen wenn man ein Komma für die Dezimalstellen verwendet und nicht einen Punkt somit kann es sein das man zig NM von seiner regulären Position angezeigt wird und die ATC Probleme haben einen zuzuordnen.
Zu Werner,
es ist richtig das nicht oft viel los ist bei FPI da es sich noch um ein realitv neues Netzwerk handelt aber Fast jeden Dienstag ist eine gute ATC Abdeckung in Austria ab 20 Uhr local zu erwarten, für Events schaut man einfach mal ins Forum der FPI, wo die Schweizer auch oft sehr interresannte Sachen anbieten.
Hoffe ein wenig zur Aufklärung begetragen zu haben
Klaus
Frank:
@Gregor
Ja es ist da "," stadt "." DirectX problem. Gehe im OS in die regional settiong und unter decimal endre von komma zu punkt. Restarte deine machine und dann solte es richtig sein.
@Werner
Jeden Montag abend ist FPI SD Trainings Evening in Scandinavien. Da ist dan ein oder merere CTR online die ein gutes wissen was flightsim angeht
Man sehe sich
PS. an Stefan
Danke für die netten worte.
CA064:
Servus,
wollte mich nur mal umhören wer von Euch bei FPI online fliegt, vielleicht können wir mal unsere Aktivitäten bündeln.
Gruß
Klaus
Ich natürlich auch
Da mein 6-wöchiger Asien-"Urlaub" jetzt auch wieder vorbei ist,
werde ich jetzt wieder verstärkt als Flyer und ATC einsteigen.
Bin zu jedem "Event" bereit, sollte nur nicht Freitags und Samstags stattfinden.
gregorfalkner:
Jaja, ich sehe schon, die Zeit ist reif für eine nächsten Online-Event
Das passt ja auch ganz gut, schließlich müssen wir unser CAVA Ferien-Camp in Nordschweden ja auch einweihen! Wäre doch toll, wenn da möglichst viele aus allen Ecken Skandinaviens (ja, und Österreichs ) zur Fish&Fly-Scenery fliegen und wir uns alle dort treffen könnten, oder?
Gibt es Freiwillige, die die Sache (Termin, Flugkoordinierung, CATERING) organisieren möchten?
Beste Grüße
Gregor
P.S.: Ich bin auf jeden Fall mit dabei, solange es erlaubt ist, die FluSi-Jahreszeit auf "Sommer" zu stellen...
Navigation